Oh ja, von allem etwas. Liebe Freunde getroffen, einmal zum brunchen, einmal zum Abendessen, einen Teddy fast fertig genäht, fehlen nur noch die Augen, genau die passende Größe habe ich gar nicht mehr, also erst einmal nachbestellt. Den nächsten Teddy schon mal zugeschnitten, weiter am Schal gestrickt, viel gelesen .... nur nicht viel spaziert, da das Wetter etwas ungnädig war, nur heute ging es. Aber es soll ja jetzt erst mal wieder schöner werden, dann wird das nachgeholt.
leider musste ich arbeiten. Meine Kinder waren über Pfingsten zu Besuch, und wir hatten ja den Nachmittag zusammen verbracht. Pfingstsonntag waren wir alle Essen gewesen, lecker. Kleiner Spaziergang, Kaffeetrinken bei Oma und Opa. Karten gespielt. Alles gut trotz Müdigkeit vom Arbeiten.
Hatte heute Spätdienst, also genug Zeit für ein gemeinsames Frühstück. Hat mir gut getan zusammen mit den Kindern.
Nun sind alle wieder zu Hause.
Wettermäßig war es am Sonntag stürmisch und regnerisch.
Da hatten wir uns Pizza liefern lassen.
Am Montag kam die Sonne hervor.
Zeit zum Handarbeiten nehme ich mir immer.
Ansonsten war es ruhig bei uns.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.