Das die Kinderkleidung weit genug ist, das sich das Kind gut bewegen kann , und so gut sitzt das es das Kind in seinen Bewegungen nicht behindert. Kinderkleidung sollte aus Atmungsfähigem Matreial bestehen, damit das Kind nicht imeigenem Saft schmoren.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sie auf jedem Fall aus Wolle sein sollte, die für Babys geeignet ist, da die kleinen Zwerge gerne drauf herum kauen. Ich selbst stricke, abhängig von der Jahreszeit aus Merino oder Baumwolle oder eine Mischung aus Merino und Baumwolle oder Merino und Seide. Praktisch ist auch Kleidung zu stricken, mit umklappbaren Bündchen, so passen sie länger. Sprialsöckchen oder Bananensocken gehen immer, da sie immer passen und gut mitwachsen. Meine Tochter ist jetzt 8 Monate und trägt immer noch ihre ersten Spiralsocken..
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.