Vielleicht hat ja auch schon einmal jemand von euch das Problem gehabt. Man möchte gerne noch Wolle haben, die nicht mehr hergestellt wird. Und in irgendeinem Lager schlummert noch genau das Begehrte vor sich hin. Wie kann man zusammen finden? Ich hatte im Internet mit einem Jubelschrei noch etwas gefunden. Dann die Ernüchterung: die Wolle gibt’s bei drei unterschiedlichen Verkäufern in den USA und keiner versendet nach DE. Schade, zu früh gefreut.
Ich suche von der Firma Sirdar die Wolle „Curly Wurly“, denn da habe ich eine Anleitung für eine tolle Weste für Teenies gefunden.
Vielleicht hat ja noch jemand einen heißen Tip, wo ich noch suchen könnte.
Vielen Dank für deine prompte Antwort! Ich befürchte, ich kann die Weste vergessen. Die Anleitung ist von 2013 und die Autorin hat mir gemailt, welche Wolle sie alternativ nehmen würde. Die gefällt mir aber nicht, also weiter suchen, oder vergessen. Aber dein Tipp, evtl. eine ehemalige Kollegin, die öfter in die Staaten fliegt, um Hilfe zu bitten, ist gut. Da bin ich gar nicht drauf gekommen. Nochmals vielen Dank und einen schönen Abend noch!
Liebe Grüße
Heidi J.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.