Ein Teddy für mein Patenkind mit Brummstimme.
Nur mal zwei Beispiele von dem was ich gemacht habe und da gab es noch weitaus mehr.
Ich danke Euch und werde es mal versuchen. Ja, ich hatte vor meinen 3 Schlaganfällen sehr viel gebastelt und gehandarbeitet. Es gab kaum was was ich nicht gemacht habe da ich auch für Basare in einem Stift gearbeitet hatte ...hm wie eine Maschine ;) Ich schaffe natürlich nicht mehr wie früher aber habe schon einige Sorgen/Glückswürmchen gehäkelt, für meine Enkelkiinder Zählmäuse und ein Meister Joda war auch dabei. Meinem Mann habe ich einen schönen Sicherheitsgelben Schal gestrickt aber alles was ich mache dauert halt und oftmals muss ich die Arbeit ein paar Wochen liegen lassen und früher habe ich oft frei Vorstellung gearbeitet, das geht garnicht mehr...ich brauche immer Anleitungen und viel Zeit :) Ich habe mich über Eure Tipps gefreut und wenn ich was fertig habe werde ich es Euch zeigen
Den habe ich genäht....und bis auf die Kleidung alles mit der Hand auf den Sportplätzen meiner Jungs zum Trainig oder dem Spielen auch beim Fernsehen standen meine Hände nicht still.