Ich dachte jetzt wo es frühlingt, nähe ich ein paar Vögelchen als Gruß, falls es gelingt kann ich die auch ein paar Nachbarn an die Zweige vors Haus hängen als Überraschung.
Da ich zu faul war was auszudrucken, hab ich selbst gemalt. Das ist jetzt erst mal der Prototyp aus Filz, unterschiedliche Farben auf den Seiten. Beim Schnabel hab ich bissje verkackt, aber jetzt weiß ich wie ich es nächstes Mal besser machen kann.
Bin nur noch nicht sicher, ob ich sie so groß lasse oder noch ein wenig kleiner mache... Mal gucken.

Ansonsten plag ich mit nem doofen Zahn rum. Der hat im Dezember schon mal gezickt, da hieß es noch empfindlicher Zahnhals, aber ich glaube da bahnt sich ne Wurzelbehandlung an (hoffentlich nicht).
Freitag ist Termin, ich hoffe der Zahn hält noch durch. Ich mit meiner Zahnarztphobie, argh, das ist wieder Stress hoch zehn plus Angst mich dort zu infizieren, wo ich doch immunsupprimiert bin. Kann jetzt nix brauchen, in 2 Wochen ist wieder Chemo.
Nichtsdestrotz waren es jetzt 2 herrlich sonnige Frühlingstage und ich war ein wenig im Garten räumen. Viel geht nicht, und ich bin jetzt auch doll fertig.
Heute kam mein neues Igelhaus. Da der Igel im kleinen Haus pennt, ist da kein Platz für Futternäpfe. Ich hatte etwas daneben gebaut, aber da haben die Katzen geklaut.
Daher Investition in was größeres, 2 Eingänge und ohne Boden (weil Igel zum Dank gerne ins Haus kacken). So kann das Haus wandern und Igelschiss ist auch noch ein super Dünger. Ich bin gespannt, ob er es findet (ja wird er, es duftet ja lecker da drin), die Wildtierkamera steht jedenfalls schon.