Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 8. August 2016 um 22:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
falls Euch mal langweilig ist, dann probiert das hier mal aus
http://www.stylebook.de/beauty/Beauty-Vloggerin-traegt-116-Nagellackschichten-auf_1-779089.html
Auf youtube sind ja derzeitig Videos mit 100+ Schichten XY total in, obs nun der Nagellack ist oder die Foundation, diese Videos werden fleißig geklickt. Die Ergebnisse dieser Challenges sind üblicherweise grotesk.

Wenn Euch wirklich langweilig ist, ich hätte da ne bessere Lösung.
1. Hübsche Anleitungen durchstöbern und die schönsten davon gleich nacharbeiten
hier zu finden https://www.crazypatterns.net/de/bestseller
oder auch hier
https://www.crazypatterns.net/de/neu

2. Jetzt an Weihnachten denken und einen Plan machen, welche Deiner Lieben ein DIY-Geschenk erhalten sollen. Handarbeiten sind ja nicht mal schnell eben fertig, das dauert manchmal. Da legt man viel Herzblut hinein.
Daher wäre ein Plan nicht schlecht.
Wie handhabt Ihr die Planung der Weihnachtsgeschenke?
Last minute ist ja nicht so vorteilhaft, es sei denn, es handelt sich um einen kleinen Schlüsselanhänger oder dergleichen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Nadel Eule
Montag, 8. August 2016 um 22:47
So langweilig kann einem doch gar nicht sein!
Ich häkle grad fleißig für den Wettbewerb da kommt grad keine langeweile auf. 

Keine Freunde? Dann häkel dir einen ;)Forum-Signaturbild von 'Nadel Eule'

Antwort

Wollness Designs
Montag, 8. August 2016 um 23:27
Hahaha.... schon witzig anzuschauen, aber so langweilig kann mir gar nicht werden als dass ich auf solch eine Idee kommen würde. ;-)))
Allerdings - über 100 Nagellacke sein Eigen zu nennen, das ist schon beachtlich.
Aber das schaffen wir doch in Wolle locker, oder? ;-)

Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.

Sale im August:

25% Rabatt auf die Anleitungen zu dem wunderschönen Tuch Nimrodel und dem Swoncho Nessa!

Forum-Signaturbild von 'Wollness Designs'


 Besuche mich auf Facebook

Antwort

oksik
Dienstag, 9. August 2016 um 08:35
und ich dachte es ist schon längst wieder out.


Mehr in meinem Shop:

https://www.crazypatterns.net/de/store/oksik
Antwort

Sankt-Haekelmaus
Dienstag, 9. August 2016 um 09:49
bitte das Wort buchstabieren.....ich kenn es nicht☺
wenn ich so viel Wolle wie Nagellack hätte wäre mein Arbeitszimmer leer.
Antwort

Dienstag, 9. August 2016 um 11:13
hihi :-) Wenn ich soviel Nagellack wie Wolle hätte, müsste ich einen Versandhandel aufmachen um das Zeugs loszuwerden ;-) 

Schau doch mal rein:
Mein Shop

    Forum-Signaturbild von 'del-154960' Forum-Signaturbild von 'del-154960'

Antwort

Sankt-Haekelmaus
Dienstag, 9. August 2016 um 12:45
lach.... Wolligurumi :-)
Antwort

haekeltherapie
Dienstag, 9. August 2016 um 13:36
Ich werde im September 30 und habe mir vor zwei, drei Wochen das erste Mal in meinem Leben Nagellack gekauft. :-) (und das auch nur zum Basteln)
Meine Wolle hat ein eigenes Büchergestell, da sollte sie farblich sortiert liegen. (Sollte, weil auch meine Kinder schon etwas mit dem Woll-Virus infiziert sind. Die sind nicht immer so ordentlich.) Dieses Büchergestell steht direkt neben dem Sofa...

Kleine Dinge, die das Leben versüssen! Hier gehts zu meinem Shop.

Forum-Signaturbild von 'haekeltherapie'

Antwort

Pe-Ka
Dienstag, 9. August 2016 um 13:47
Also langweilig ist mir nie, denn sobald ein Anflug von Zeit ist, habe ich schon Nadel und Wolle in der Hand. Und wenn es das nicht ist, schnappe ich Kinder und Hund und wir ziehen los in den Wald (wenn spät am Abend auch mal nur mit Hund).

Bezüglich Menge von Nagellack, dachte ich immer schon meine Schwester hat extrem viel. Aber anscheinend war das ein Irrtum, denn sie nennt 20 Stück ihr eigen.
Wenn ich da an meine Unmengen an Wolle denke, die ich am Dachboden und im Keller lagere (mein Mann hat es irgendwann aufgegeben zu fragen: ist das nicht genug), darf ich ja überhaupt nichts sagen, das ein anderer zu viel von etwas hat.
Hier geht's zu meinem Store https://www.crazypatterns.net/de/store/Pe-Ka

Schau doch mal vorbei!
Antwort

PollyundPaule
Dienstag, 9. August 2016 um 13:49
Oh mein Gott!!!! so langweilig kann einem doch gar nicht sein, total verrückt !!!! aber witzig (lach--lach--)
da häkel ich lieber weiter :) :)
Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule'Tolle Häkelanleitungen findest du in meinem shop, viel Spaß beim stöbern :)

Bei Facebook findest du mich auch.
Antwort

Sankt-Haekelmaus
Dienstag, 9. August 2016 um 16:09
Hallöchen,
da meinem Onkel, der bei uns lebt, langweilig ist habe ich ihm Josefa`s Link gezeigt :-)

Daraufhin bekomme ich endlich mein nächstes Wollregal von ihm gebaut... er ist sofort in den Keller getrabt und hat irgendwas von "Frauen" gemurmelt... also ist bei uns die Langeweile ausgerottet und ich habe wieder neuen Stauraum (bringt eh nix - mein Zimmer ist zu klein gg)
Antwort

Moderator
Dienstag, 9. August 2016 um 16:16
schön, das Du da Nutzen rausziehen kannst, Sabine :)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Sankt-Haekelmaus
Dienstag, 9. August 2016 um 16:18
Liebe Josefa,

ich danke Dir dafür, musste lange darauf warten :-)
Antwort

Moderator
Dienstag, 9. August 2016 um 16:21
was lange braucht, wird umso schöner :)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

del-222005
Freitag, 12. August 2016 um 07:45
Also , mir ist ganz bestimmt nicht langweilig. Mir schwirren so viele neue Ideen im Kopf rum und es liegen auch noch 3 Anleitungen bei mir rum die geschrieben werden wollen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll . Hihi
Antwort

Bastelfan
Donnerstag, 18. August 2016 um 22:31
Ich habe diese Beiträge grad gefunden und mal durchgelesen, also Langeweile kommt bei mir auch nicht auf. Bei den vielen süßen AL hier bei CP findet man doch immer etwas, was man häkeln möchte.
Kaum ist ein Häkelprojekt fertig, hat man doch schon das nächste im Kopf. Meine ToDoListe ist soooo lang, so viele Stunden hat gar kein Tag, wie ich manchmal bräuchte.
Neben dem Hobby Häkeln habe ich ja noch mein Perlenhobby, welches im Moment in einer "Ruhephase" ist. Eins nach dem anderen. Dann kommen Aufträge von Arb.kollegen, wo man etwas häkelt, zwischendurch stehen mal runde Geburtstage an, da bastel ich dann Glückwunschkarten (war übrigens mein 3. Hobby, Basteln mit Papier-Perlen-und Stickgarn), da verbrauche ich praktisch noch die Reste, die ich hab.
Ab und zu brauch ich auch mal eine Pause, weil mir die Hand vom vielen häkeln wehtut, und ich aber soooo viel schaffen will. Aber keine Angst - ich mach mir da keinen Stress, im Gegenteil, es entspannt.
Schließlich muss die viele Wolle ja aufgebraucht werden.
Das Schöne aber ist noch, daß mein Schatz auch sein Hobby hat (Modellbau). So basteln wir beide, und am Ende werden die Werke begutachtet bzw. geben uns gegenseitig Tipps, wie z.B. wie würdest Du das machen, gefällt Dir die Farbe besser oder die...oder man tauscht untereinander Bastelteile, die man gerade gebrauchen kann. z.B. Karabinerhaken gegen Draht, oder Nylonfaden gegen alte CD`s (als Taschenboden zu gebrauchen). Ist schon lustig manchmal.
Antwort

Pe-Ka
Freitag, 19. August 2016 um 08:44
@ Bastelfan
da haben wir was gemeinsam. Mein Mann ist auch Modellbauer. Und Oldtimer-restaurierer. Heißt ich sitze im Garten in der Laube mit der Handarbeit und er werkt entweder am Oldtimer oder an irgendeinen seiner Modellhubschrauber oder Flieger.
Und die Kinder liegen entweder mit ihm unter dem Auto oder sie haben sich wieder mit den Freunden abgesetzt. Bei uns die Straße runter ist ein kleiner Spielplatz und ein großer Sportplatz und dahinter ein großer Wald.

Oder wenn jetzt wieder die Schule beginnt leider nicht mehr so entspannend. Da sitze ich dann eher drinnen und lerne mit den Kindern.
Also Langeweile hat bei mir keine Chance!
Hier geht's zu meinem Store https://www.crazypatterns.net/de/store/Pe-Ka

Schau doch mal vorbei!

Antwort

Bastelfan
Freitag, 19. August 2016 um 19:17
@ Pe-Ka
das hört sich ja auch interessant an mit Modellhubschrauber. Mein Mann hat noch so einen kleinen Quattrokopter, den lässt er ab und zu mal fliegen, mit GoPro-Kamera ausgestattet, da bekommen wir herrliche Bilder mal von oben gesehen (natürlich diskret, keine Nachbarn filmen oder so, einfach Landschaft und wir). Gibt schon tolle Sachen.

Hier in Norwegen ist die Landschaft ideal für solche Aufnahmen. Die herrlichen Wasserfälle.
Der Wald fängt gleich hinter der Haustür an, mittendrin eine Quelle die plätschert.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bobby
12 Antworten Neu von Haekelei-mit-Spass-dabei
Heute um 15:23
für alle Puppenmuttis
8 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 22:50
Heidelbeer-Birneneis
10 Antworten Neu von veronika-t15
15. Juni 2024 um 22:13
Was lange währt...
6 Antworten Neu von -KreativFee-
15. Juni 2024 um 11:50
Staubschutzhaube...
6 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
13. Juni 2024 um 18:31
PW-Tasche
5 Antworten Neu von Akela
13. Juni 2024 um 11:08
neue Armlehnen
5 Antworten Neu von veronika-t15
12. Juni 2024 um 20:48