Danke Josefa, das wünsche ich dir und allen anderen hier auch!
Da kommende Woche die Maler kommen, habe ich schon kräftig ausgeräumt, da fehlt nicht mehr viel. Morgen werde ich den ganzen Tag mit der Familie verbringen, da freue ich mich schon drauf, das ist immer sehr schön. Das Wetter soll auch ganz schön werden, kalt zwar, aber trocken, das ist die Hauptsache.
Und Sonntag Nachmittag bekomme ich Besuch von lieben Freunden.
In Köln haben wir ja langes Wochenende, Rosenmontag ist wie ein Feiertag, da räume ich dann in Ruhe die letzten Sachen weg, die Maler kommen erst am Aschermittwoch. Viele Sachen konnte ich noch bei Kleinanzeigen loswerden, aber für den Rest muss ich dann doch noch mal den Sperrmüll bestellen, hat aber alles Zeit, die neuen Möbel kommen erst in 2 bis 3 Wochen.
Danke Josefa, das wünsche ich Dir und allen andern auch ein schönes Wochenende.
Heute hat mein einer Enkelsohn Geburtstag, er wird 29 Jahre alt, gestern fragte ich meine Tochter , kannste mir mal sagen wo die Jahre hin sind??????? Da ich noch ned fit bin bleibe ich der Feier fern, erstens will ich keinen anstecken und 2. mir keinen Rückschlag holen.
Bin am stricken, hab ne Mütze auf der Nadel, so bin ich beschäftigt und kann es jederzeit zur Seite legen wenn ich nimmer mag
ach wie niedlich. Die sehen immer so flauschig aus.
wünsche allen noch einen schönen Sonntag. Ich genieße mein Frei, bin am Basteln und rumprobieren (wechsel immer zwischen Bullet Journal, häkeln, Diamonds Painting oder Karten basteln) zu was ich gerade Lust habe.
Meine alte Stanzmaschine hat den Geist aufgegeben, einmal zu doll gekurbelt - und knacks, kaputt.
Habe jetzt eine neue Big Shot, und bin am Ausprobieren, stanze wie verrückt.
Hat noch jemand eine Double Do? da sind noch die Platten übrig, wer mag.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.