Danke Josefa, das wünsche ich dir und allen anderen hier auch!
Nein, nix neues auf den Nadeln, es muss immer noch die Patchworkdecke zusammengehäkelt werden, und ich stricke immer noch an einer Jacke, komme aber kaum weiter. Es ist immer noch so viel anderes zu erledigen, ich bin immer noch beim Schränke ausräumen, morgen werden auch noch mal einige größere Sachen abgeholt, und manchmal bin ich einfach nur schlapp.
Aber das Wetter wird super, es ist schön mild, ich gehe viel spazieren, und der Rest ist irgendwann auch erledigt, und dann kann ich mich wieder voll konzentriert auf Nadeln und Garn stürzen.
Danke Josefa, das wünsche ich Dir undallen anderen auch, ein schönes Wochenende.
Hab ne Mütze auf der Nadel für die Kindertafel, sonst nichts in der Pipeline was Handarbeit angeht, denn wenn ich etwas ned mag, dann sind es Ufos, deswegen immer schön ein Teil nach dem andern:-)
Schaue mir dann um 19 Uhr die Veitshöchheimer Faschingssitzung an, für eine Fränkin ist das ein ;-) Pflichtprogramm :-))) das ist das einzigste was ich mir jedes Jahr an Fasching gönne:-)
Danke Dir, Josefa, und allen anderen hier wünsche ich auch ein erholsames Wochenende. Die Temperaturen sind im Plusbereich, und die Sonne soll rauskommen. Heute zeigte sie sich am Nachmittag nur spärlich.
Habe frei, und genieße diese Zeit mit Handarbeiten / Basteln / BuJo usw.
Neues habe ich auch nicht auf der Häkelnadel, aber probiere immer mal neue Muster im Mosaikhäkeln. Im i-net findet man ja en Mass Muster dazu.
bleibt alle gesund, und die die krank sind, gute Besserung
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.