Moin, heute ist Weihnachtsfeier mit meinen Kollegen. Da wir gerade alle auf andere Filialen verteilt sind, freue ich mich umso mehr, die meisten sehen zu können und wir hoffen, dass wir im Februar frisch in unser neu gebauten Filiale wieder starten können. :) Wünsche euch allen ein schönes 2. Adventswochenende. LG
Danke Josefa, das wünsche ich dir und allen anderen hier auch!
Heute Abend gehe ich auch zu einer Weihnachtsfeier, so komplett mit Gans und Wichteln, ich freue mich schon sehr.
Ansonsten bin ich mit dem Lacritza-Adventskalender beschäftigt, da ist wieder ein Mystery-Cal dabei, und inzwischen habe ich auch schon zwei grinsende Tannenbäumchen gehäkelt, das Garn reicht aber bestimmt für noch zwei, also ab an die Nadel. :-)
Danke Josefa. das wünsche ich Dir und allen anderen hier auch. Bei mir geht es mit dem sehen schon wieder so gut das ich Socken für mich auf der Nadel haben :-)))
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.