Moin, den meteorologischen Winterbeginn merken wir gerade, minus 3 Grad und das bei uns im Norden.
Wünsche euch allen eine schöne und ruhige Adventszeit. LG Kerstin
Danke Josefa, das wünsche ich Dir und allen anderen hier auch. Ja kalt isses worn und das ned zu knapp, aber dafür haben wir ab morgen Dezember. Selbst im November waren solch tiefe Temperaturen normal als ich noch Kind war. Die älteren hier werden das auch noch wissen :-)
Danke, das wünsche ich euch auch allen hier!
Ja, der November war - zumindest in Köln - eigentlich viel zu warm, aber ich halte mich eher an den kalendarischen Jahreszeitenwechsel, das passt meist besser. Frost haben wir noch nicht, aber heute Morgen waren es "nur" 4 Grad, Montag soll es aber schon wieder zweistellig werden.
Die Deko steht und hängt, Kerzen sind reichlich im Haus, der erste Advent kann kommen, wir sind bereit! Und morgen dürfen dann ja auch endlich die ersten Türchen an den Adventskalendern geöffnet werden, juchhuuuu!
dankeschön Josefa, und allen anderen hier ebenfalls eine besinnliche Adventszeit, und daß sich alle Menschen verstehen und zusammenhalten, und friedlicher miteinander umgehen, das wünsche ich mir.
Heute waren wir mit den Eltern zusammen auf dem Potsdamer Weihnachtsmarkt bei herrlichem Sonnenschein und kalter Luft. Herrlich.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.