Das ist hier auch so. Früher waren wir oft über Silvester im Elsass, jetzt bleiben wir gemütlich daheim.Es ist noch nicht einmal sicher, dass wir um Mitternacht noch auf den Beinen sind, ich sehr wahrscheinlich, aber mein Mann wird es eventuell auch verschlafen.
Ich werde, wie all die letzten Jahre, Sylvester arbeiten. Zum Glück ist an dem Tag auch um 14.00 Schließzeit, früher war es bis 16.00 und da war nach Feierabend nicht mehr viel. Die letzten Jahre, war Sylvester auch immer auf unsere Hündin ausgerichtet, was nun aber komisch sein wird, da sie nicht mehr unter uns weilt. Die letzten 3 Sylvester waren aber mit ihr nicht so stressig und sie hat meistens schon tief und fest geschlafen, wenn er große Krach los ging.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.