ne noch nicht, aber ich habe eines in der Pipeline, denn ich will mir noch ein Langarmshirt nähen und ne Hose. Stoff dafür liegt schon seit gut 4 Wochen bei mir rum :-). Mit der Produktion für die KT habe ich für 2024 abgeschlossen, da habe ich mehr wie genug an Spenden erarbeitet und auch von Freundinnen gebracht bekommen. Aber im kommenden Jahr wird dann wieder neu produziert.:-)
Nein, nichts gekauft, also nicht direkt .... Ich habe mir wieder den Adventskalender von LaCritza gegönnt, da kommt also einiges an Garn auf mich zu. Bis dahin werden nur noch schnell die vorhandenen Reste reduziert.
Stoffe lagern hier seit Jahren genügend und warten darauf, dass meine Nählust wieder zu mir findet.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.