Bei uns war gestern Feiertag, heute am 1. 11. normaler Arbeitstag. Viele haben ja frei "Brückentag".
Eher ruhig. Wir waren heute Essen gewesen (Haxe mit Sauerkraut oder Schnitzel mit Pilzen und Kroketten/Pommes)
Ansonsten basteln, häkeln, relaxen.
Ich bin mal ganz faul, da ich beruflich zur Zeit sehr belastet bin und einfach mal Ruhe brauchen. Aber gestrickt wird heute selbstverständlich an einer neuer Jackenanleitung auch noch
Meine Oma pflegte an aller Heiligen immer zu sagen: heute ist aller Heilige , morgen aller Seelen und am 3. November ist dann alle dummen Teufel, das ist dann unser Feiertag😁🤩😊
Bei mir war er auch sehr relaxt und ruhig
Früher gingen wir an Allerheiligen immer zu den Friedhöfen um etwas auf die diversen Gräber zu legen, aber inzwischen gibt es davon gar keine mehr, die sind alle schon abgelaufen, und die nächste Generation hat andere Wege gewählt, Seebestattung oder Friedwald, finde ich auch eine sehr schöne und zukunftsträchtige Lösung.
So hatten wir einen gemütlich düsteren Novembertag mit Tee und Kerzenschein, und ich habe mal angefangen Weihnachtswünsche abzuhäkeln.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.