Danke Josefa, das wünsche ich dir und allen anderen auch, ein schönes Wochenende, genießt die letzten Sonnenstrahlen bevor das Sauwetter kommt :-)
Selber haben wir nichts vor, ich werd stricken und nähen, und mir so die Zeit vertreiben, denn das laufen wird immer problematischer.
Danke, das wünsche ich auch allen!
Hier ist das Sauwetter schon angekommen, es schüttet mal wieder, und dank Wind fast waagerecht, da ist es drinnen soooo gemütlich. Mit Tee, Kerzen, Keksen und Handarbeitszeug. Passt!
das WE ist ja nun fast rum. Ich war am Samstag zum Tanzkurs (Gesellschaftstänze, quer Beet, Walzer, Samba, Tango, Merengue...) hab mich angemeldet. War jetzt der 2. Durchgang. Alle 14 Tage also.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.