ich schätze damit ist erst ein mal gemeint das man weiß wie nehme ich Nadel und Faden überhaupt in die Hand um etwas zu werkeln ;-) denn nach meiner Erfahrung gibt es genug die das nicht wissen. Dann denke das man wissen sollte wie häkel ich Luftmaschen oder wie schlage ich ein Strickwerk an. denn wenn man das nicht weiß braucht man es garned erst zu probieren. OK heutzutage gibt es GsD genug Filmchen auf you tube die einem zeigen wie und was.
Beim Häkeln sind es wohl die Grundmaschen ( Luftmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen, Stäbchen evtl. Doppelstäbchen) sowie Häkeln in Reihen und in Runden, Zu- und Abnahmen.
Beim Stricken: Anschlagen von Maschen, rechte Maschen, linke Maschen, Umschläge, Zu- und Abnahmen
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.