Es kommt immer auf die Tasche an, ob Klappe oder keine. bei der Coillegtasche ist eine Klappe nötig um die Tasche zu verschließen. , dann gibt es wiederum Taschen wo die Tasche für sich spricht und es keine Klappe braucht wie bei meiner Andy Warholtasche. Manchmal sind Klappen auch schlicht als Hingucker gedacht wie bei dieser, die ich mir mal nähte vor vielen Jahren , die Spinne habe ich heute noch, aber die Tasche ist schon lange entsorgt :-)Diese Thekla habe ich mal selber digitalisiert :-) und Der Patchworkshopper braucht aus keine Klappe da spricht das Design für sich. Diese PW Tasche nähte ich mal für eine meiner Töchter zum Geburtstag
Die meisten meiner Taschen haben Klappen. Erstens finde ich es ganz hübsch, und zweitens kann da auch nicht jeder gleich mal reingreifen. Gut, die anderen haben dann einen Reßverschluss, aber Klappe drüber finde ich trotzdem schöner. Außer bei Shoppern, da ist es natürlich etwas unpraktisch.
Ich finde auch, es kommt auf die Tasche an.
Für einen großen Shopper sind Klappen unpraktisch, bei manchen Taschenformen sieht eine Klappe einfach nicht aus und manche sehen mit Klappe besser aus.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.