aus dem Rest meiner Tasche nähte ich mir heute noch einen Rucksack
Vordertasche mit RV und auch den Rucksack habe ich trotz Schieberiegel noch mit RV versehen, denn muss ich mal mehr reinpacken kann ich ihn dann immer noch schließen und es kann keiner reinlangen.
Danke Veronika, heute hab ich mir aus nem Rest nochn kleines Täschle für meine Obst und Gemüsebeutel genäht, denn der Beutel wo sie original drin waren löst sich so langsam aber sicher auf. :-)
Liebe Inge, auch der Rucksack und das Obst- und Gemüsetäschle sehen super aus! Ein wirklicher toller Stoff. Er sieht auch so schön stabil aus und durch das Muster und die Farben mag man ihn gerne anschauen. Mir gefällt auch die doppelte Sicherung am Rucksack - Schnapper und Reißverschluss sind super! Da hätte es ein Dieb schwer.
Der gekaufte Stoff war ganz schön ergiebig: 3 schöne robuste Taschen hast Du daraus gefertigt. Prima!
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.