... ist nun endlich fertig, die letzten Bilder gestern gemacht und damit sind 3 "Projekte" abegeschlossen.
Deckchen für Étagere in der Küche
Hier habe ich mich für Crazy Patchwork entschieden mit der Quilt-as-you-go-Methode genäht... diese Art gefällt mir am besten.
Taschentuchaufbewahrung
Kennt ihr diese Art der Behälter für Tatüs noch? Ich hatte damals 3. Das gelbe habe ich die ganze Jahre gehütet, ich bekam es von meiner Oma (sie lebte in der DDR) zum 16. Geburtstag geschickt, inzwischen ist es satte 50 Jahre bei mir. Es war aber einfach zu voll, also musste ein Neues her...😉 na klar, in PW und gequiltet.
Dann wäre da noch eine Tasche
Ihr kennt sicher diese Einkaufstaschen, die aus 3 Granny Squares gefertigt werden.. ich dachte sowas läßt sich doch auch nähen und es klappte😊 Sie ist gequiltet, es wird aber eine einfache (ohne Volumenvlies) folgen.
Ich habe mir für dieses Thema einen Blog angelegt und möchte dort alles sammeln was ich auf diese Art genäht habe und/oder dazu gelernt habe. Dort stelle ich im Laufe des Tages weitere Bilder ein... wer mag ist herzlch eingeladen dort mal zu schauen.
Ein kurzer "Klick" und schon siehst du mehr 😀
Übung macht irgendwann den Meister
Ich bedanke mich im voraus fürs anschauen... habt alle noch einen schönen Tag🌺