Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
könnt Ihr diese Woche ein Ufo = unfertiges Objekt / liegengebliebene Handarbeit beenden / landen oder seid Ihr zu beschäftigt?
hab alles GsD aufgearbeitet was auf meiner Agenda gestanden war. Diese Woche schraubt mein Göga noch die Lehnen von unseren TV-Stühlen ab, damit ich die alle neu überziehen kann, denn das Kunstleder mit dem sie bestückt waren blättert ab und das schaut unschön aus. hab mir Möbelstoff besorgt der farblich passt und das bekommen die Lehnen dann von mir verpasst.
Schon wieder UFO-Zeit? Wie doch die Zeit dahin rast.
Nein, auch diese Woche habe ich nicht geplant, ein UFO zu beenden. Aber ich habe alles fertig gemacht, was ich in den vergangenen Wochen angefangen habe. Es gibt bei mir schon seit Monaten keine neuen UFO's und darauf bin ich mächtig stolz.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.