Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Akela
Sonntag, 26. Mai 2024 um 18:04
brauche dem nächst ein paar Geschenke, deshalb habe ich heute mal diese Kosmetiktäschle genäht. Der Schnitt liegt auch schon länger in meiner Sammlung :-)

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Schnuckelina
Sonntag, 26. Mai 2024 um 18:42
Liebe Inge, Du hast es wohl eilig gehabt mit dem Fotografieren?

Die 4 Täschlein finde ich sehr schön, alle Beschenkten werden sich ganz sicher darüber freuen. Vielleicht kommt in jede Tasche noch eine kleine Überraschung - passend zum Anlass?

Ich weiß, Du sitzt lieber an der Nähmaschine oder Stickmaschine, aber ich wünsche mir am Ende auch ein schönes Foto von Deinen Werken. Ich möchte mir alles immer ganz genau anschauen ... den Stoff, das Muster, die Knöpfe, die Feinheiten, vielleicht das Innenleben. Ich finde, nach so viel Näharbeit, haben die Täschlein das einfach verdient. Setze sie in Szene!

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

Akela
Sonntag, 26. Mai 2024 um 23:47
Ina hast ja recht, wollte ich auch machen, aber wie so oft kam was dazwischen, hier nun Bilder vom Innenleben der Täschle. Das Innenfutter war mal ne Bluse meiner Schulkollegin, passt doch gut hierfür meine ich :-) Hab die Streifen einmal quer und einmal in der Länge eingenäht,

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Schnuckelina
Montag, 27. Mai 2024 um 00:52
Dankeschön, liebe Inge. Nun kann ich alles ganz genau betrachten :-)

Ja, ich finde auch, dass das Innenleben gut zum Außenstoff passt. Und das Muster vom Außenstoff ist auch sehr schön - so neutral. Das sollte allen Beschenkten gefallen.
Sehr schön gemacht!

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

veronika-t15
Montag, 27. Mai 2024 um 15:07
Wieder einmal superschöne Täschchen!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bobby
12 Antworten Neu von Haekelei-mit-Spass-dabei
Heute um 15:23
für alle Puppenmuttis
8 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 22:50
Heidelbeer-Birneneis
10 Antworten Neu von veronika-t15
15. Juni 2024 um 22:13
Was lange währt...
6 Antworten Neu von -KreativFee-
15. Juni 2024 um 11:50
Staubschutzhaube...
6 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
13. Juni 2024 um 18:31
PW-Tasche
5 Antworten Neu von Akela
13. Juni 2024 um 11:08
neue Armlehnen
5 Antworten Neu von veronika-t15
12. Juni 2024 um 20:48
Kindertafel 2024
85 Antworten Neu von Schnuckelina
12. Juni 2024 um 11:58