Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Akela
Samstag, 25. Mai 2024 um 00:15
mein Göga ist ein Goldstück, er hat mir gerade zum Hochzeitstag gratuliert und schenkte mir ein Stoffpaket. :-) Ehrlich ich habe geheult vor Freude als ich das Packerl aufmachte und da drin fand was ich mir schon so lange wünsche, 2m Harristweed vom feinsten, ich bin sowas von Happy sag ich euch. Jetzt geht die Suche nach einem schönem klassischem Schnitt los denn nur so einer wird dem Tweed gerecht.

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Schnuckelina
Samstag, 25. Mai 2024 um 11:01
Liebe Inge, ich gratuliere Dir zu Deinem Mann!

Er hat natürlich Deine Begeisterung für den ersten kleineren Haarristweed hautnah erlebt. Und so war es ihm sicherlich eine innere Freude - für Dich heimlich welchen zu besorgen. Vermutlich hat Eure nähkundige Tochter ihm dabei geholfen.

Ich kann Deine Begeisterung verstehen. So ein Stöffchen ist etwas ganz Besonderes. Ich wünsche Dir nun viel Freude beim Finden des richtigen Schnittes für ihn.

Genießt heute Euren Hochzeitstag und dass Ihr Euch beide gefunden habt. Habt noch viele glückliche Jahre miteinander.

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

mowi 19
Samstag, 25. Mai 2024 um 11:54
Liebe Inge,

da freu ich mich ganz doll mit dir, ich kann mir gut vorstellen, wie du dich gefühlt hast.
So ein Goldstück von Mann - das ist der größte Glücksfall im Leben. Ich genieße dieses Glück ja auch schon seit 1988 und bin täglich dankbar dafür.

Natürlich gratuliere ich euch zum heutigen Hochzeitstag und wünsche euch noch viele glückliche gemeinsame Jahre, in denen ihr euch beschenken und die ihr genießen könnt.

Alles Liebe und einen Blumenstrauß von Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

veronika-t15
Samstag, 25. Mai 2024 um 15:49
Das ist ja ein schönes Geschenk, wirklich mit Liebe ausgesucht!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Fun-Design
Samstag, 25. Mai 2024 um 21:32
Ein tolles Geschenk. Ich bin gespannt, was du daraus zauberst.

Liebe Grüße, Claudia


Forum-Signaturbild von 'Fun-Design'

Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks

Antwort

Moderator
Sonntag, 26. Mai 2024 um 10:31
Glückwunsch zum Hochzeitstag und viel Spaß mit dem Harristweed, Inge.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Akela
Montag, 27. Mai 2024 um 14:18
Danke für die Glückwünsche, auch im Namen vom Göga.
War heute in der Stadt und habe mir die restlichen Sachen für die Jacke besorgt, Futterstoff, Textileinlage und Knöpfe, denn ich möchte mir da Knebelknöpfe hin machen. Wollte eigentlich ein dunkleres grün als Futter haben, aber da hattens leider nur noch nen knappen Meter liegen, also viel zu wenig, aber der passt auch recht gut.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Akela
Mittwoch, 5. Juni 2024 um 16:05
will euch mal ein Up Date geben wie weit ich bin :-)
so, der Korpus der Jacke steht,morgen kommt das Futter dran und das muss dann auch noch einpasst und genäht werden, aber immer schön einen
Schritt nach dem anderen.

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Fun-Design
Mittwoch, 5. Juni 2024 um 16:16
Sehr schön.
Das wird bestimmt eine Lieblingsjacke.

Liebe Grüße, Claudia


Forum-Signaturbild von 'Fun-Design'

Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks

Antwort

veronika-t15
Mittwoch, 5. Juni 2024 um 17:02
Die sieht aber klasse aus, was für ein schöner Schnitt!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

für alle Puppenmuttis
8 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 22:50
Heidelbeer-Birneneis
10 Antworten Neu von veronika-t15
15. Juni 2024 um 22:13
Bobby
9 Antworten Neu von veronika-t15
15. Juni 2024 um 22:08
Was lange währt...
6 Antworten Neu von -KreativFee-
15. Juni 2024 um 11:50
Staubschutzhaube...
6 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
13. Juni 2024 um 18:31
PW-Tasche
5 Antworten Neu von Akela
13. Juni 2024 um 11:08
neue Armlehnen
5 Antworten Neu von veronika-t15
12. Juni 2024 um 20:48
Kindertafel 2024
85 Antworten Neu von Schnuckelina
12. Juni 2024 um 11:58
Stuhlkissen und mehr....
13 Antworten Neu von Akela
11. Juni 2024 um 14:47