Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 24. Mai 2024 um 12:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
habt Ihr Pläne fürs Wochenende? Vielleicht ein Ausflug, Zeit im Garten oder auch eine neue Handarbeit
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

WollwunderPetra
Freitag, 24. Mai 2024 um 12:35
Urlaub..... Und viel wolle und Stoff zum sticken dabei. 

Allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich ein bisschen weniger Regen☔🌂💦 und mehr ☀🌝🌞Sonnenschein
 

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Akela
Freitag, 24. Mai 2024 um 14:06
Danke Josefa, das wünsche ich Dir und den andern hier auch, ein schönes und vorallen sonniges Wochenende. :-)
Wir, dh. mein Göga und ich werden morgen ganz für uns zu hause unseren 34. Hochzeitstag feiern, ganz gemütlich. Ansonsten schaun wir was so kommt, denn mit weggehen isses ja bei uns auch nimmer.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

veronika-t15
Freitag, 24. Mai 2024 um 16:47
Danke, das wünsche ich auch allen hier, und euch beiden einen schönen Hochzeitstag, Inge! Wir hatten im März 32 Jahre.
Handarbeiten und lesen wird es bei uns, denn - oh Wunder - das Wochenende ist mal wieder völlig verregnet. Gestern war es sehr schön, da war ich dann auch mal eine gute Stunde draußen unterwegs, aber heute schüttet es schon den ganzen Tag mehr als ergiebig, und das soll sich auch so bald nicht ändern.
Das Rheinland, und ebne hier die Kölner Bucht gilt als sehr fruchtbar, was natürlich an ausreichend Wasser liegt. Aber in den letzten Jahren wird es gefühlt immer mehr. Nicht nur, dass es nahezu täglich regnet, es sind auch immer enorme Mengen.
Also vertrocknen werden wir hier nicht so schnell, Fenster putzen lohnt gar nicht mehr und das fällt auch nicht weiter auf, doch, es hat auch echt positive Seiten.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Bastelfan
Freitag, 24. Mai 2024 um 20:07
hallöchen zu später Stunde,

hey Inge, da haben wir wohl am gleichen Tag "Hochzeitstag". Ist ja irre. Dann wünsche ich Euch zwei ebenfalls einen schönen ruhigen Tag.
Wir feiern morgen unseren 6. HT von insgesamt 13 Jahre.

Wir gehen nur mit meinen Eltern zusammen was essen im "Kartoffelkäfer". Tisch ist schon bestellt.
Vielleicht danach noch einen kleinen Spaziergang am Wasser entlang, je nachdem, wie das Wetter ist.

Wir waren jetzt 3 Tage in Potsdam, ins Kino mal wieder gewesen, ins Naturkundemuseum... einfach mal eine kleine Auszeit vom Berufsalltag.

habt alle ein schönes Wochenende :-)
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Fun-Design
Samstag, 25. Mai 2024 um 01:18
Herzlichen Glückwunsch an Inge und Andrea, bei mir sind es heute 23 Ehejahre plus 9 wilde davor… das scheint ein beliebtes Datum zu sein.

Wir haben die letzten Wochen ordentlich gearbeitet, zwei Schränkchen aus den 60ern restauriert / umgearbeitet und dann das Wohnzimmer renoviert, dieses Wochenende ist Ruhe angesagt.
Hoffentlich ist das Wetter gut genug für ausgiebige Spaziergänge… danach geht es dann weiter mit der Suche nach passenden Regalen zu unserer neuen alten Einrichtung.

Genießt Euer Wochenende.

Liebe Grüße, Claudia


Forum-Signaturbild von 'Fun-Design'

Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks

Antwort

Silvia1967
Samstag, 25. Mai 2024 um 06:50
Herzlichen Glückwunsch 💐🥂an Inge, Andrea und Claudia zum Hochzeitstag! Wir haben es nicht ganz „geschafft“ im Mai zu heiraten 😉, bei uns werden es am 1. Juni dann 30 Jahre sein…. Mit unserer damaligen Trauzeugin feiern wir heute ihren Geburtstag 🎂 - hoffentlich bei trockenem Wetter in ihrem traumhaften Garten 🪴 

Allen im Forum ein schönes und erholsames Wochenende und auch Dir, liebe Josefa!

Viele Grüße
Silvia
Antwort

mowi 19
Samstag, 25. Mai 2024 um 12:03
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Inge (nochmal) sowie an Andrea und Claudia. Das ist ja ein Ding, dass ihr Drei an einem Tag Hochzeitstag habt. Bei uns ist es der 24. Juli - dann sind wir 36 Jahre beisamamen und davon 32 Jahre verheiratet. Die schönste Zeit meines Lebens!

Allen, die hier vorbeikommen, wünsche ich ein schönes Wochenende mit viel Sonne und Wärme. Bei uns regnet es heute, da komme ich mal wieder an den PC. Morgen ist Garten angesagt bei Sonnenschein.

Liebe Grüße
Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Akela
Samstag, 25. Mai 2024 um 13:15
Hallo meine Lieben, dieser Hochzeitstag war ja nur die Fortsetzung dessen was wir vorher schon über 8 Jahre gelebt hatten, denn bei uns beiden waren es am 19. März 42 Jahre das wir zusammen wohnen und ein festes Paar sind. :-) Nach nur ca 6 Wochen wussten wir, wir gehören für den Rest unseres Lebens zusammen :-) und das waren mittlerweile 42 Jahre. Alle um uns rum, einschließlich unser beider Familien gaben uns beiden nur wenns hochkommt 1-2 Jahre :-)))))))))))))) wir straften sie alle Lügen!! Denn als wir uns kennenlernten ging meine Scheidung vom Ex gerade ins Endstadium, hatte 3 Kinder im Alter von 10 1/2, 8 und 6 Jahren im Schlepptau,  und mein Göga ist ja 5 Jahre jünger wie ich. Wir ließen sie alle Reden und machten unser Ding und das bis heute und hoffentlich noch lange Jahre.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

veronika-t15
Samstag, 25. Mai 2024 um 15:48
Dann auch noch allen anderen Glückwünsche zum Hochzeitstag!
Wir haben damals furchtbar schlau sein wollen und am Aschermittwoch geheiratet, aber dann ein Jahr später festgestellt, dass wir uns ja doch ein Datum merken müssen! 🤣
Ähnlich wie bei Inge waren wir auch schon ein Paar als meine Scheidung noch lief, wir sind nach 3 Monaten Zusammenseins auch zusammen gezogen und haben es nie bereut.
Mit meinem Ex habe ich 6 Jahre zusammengelebt bevor wir geheiratet haben, hat auch nix genützt, also kann man das auch abkürzen, wenn man sich sicher fühlt.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Akela
Samstag, 25. Mai 2024 um 18:00
Allen die heute auch Hochzeitstag feiern alles gute von mir LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

mowi 19
Samstag, 25. Mai 2024 um 21:25
Ach Inge, da seid ihr ja an meinem Geburtstag zusammen gekommen. Wunderbar!

Wir waren einen Monat zusammen und hatten dann schon eine gemeinsame Wohnung. Es war die beste Entscheidung meines Lebens - und das wird auch so bleiben.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Fun-Design
Samstag, 25. Mai 2024 um 21:29
Danke, ihr Lieben.

Liebe Grüße, Claudia


Forum-Signaturbild von 'Fun-Design'

Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks

Antwort

Bastelfan
Sonntag, 26. Mai 2024 um 00:39
vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, und Dir, liebe Claudia auch noch beste Glückwünsche zum HT.

Ist ja wirklich n Ding, gleich 3 an einen Tag geheiratet. Der Wonnemonat Mai. Ja der hat es uns angetan.



habt alle noch einen schönen Sonntag.

Ich geh wieder zum Nachmittags-Tanz - hab ja frei
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

für alle Puppenmuttis
8 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 22:50
Heidelbeer-Birneneis
10 Antworten Neu von veronika-t15
15. Juni 2024 um 22:13
Bobby
9 Antworten Neu von veronika-t15
15. Juni 2024 um 22:08
Was lange währt...
6 Antworten Neu von -KreativFee-
15. Juni 2024 um 11:50
Staubschutzhaube...
6 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
13. Juni 2024 um 18:31
PW-Tasche
5 Antworten Neu von Akela
13. Juni 2024 um 11:08
neue Armlehnen
5 Antworten Neu von veronika-t15
12. Juni 2024 um 20:48
Kindertafel 2024
85 Antworten Neu von Schnuckelina
12. Juni 2024 um 11:58
Stuhlkissen und mehr....
13 Antworten Neu von Akela
11. Juni 2024 um 14:47