Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 22. Mai 2024 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread ist viel Platz für Decken fürs Picknick, fürs Baby, zum Einkuscheln und auch für Meerjungfrauen-Decken. Holt Euch Eure neue Lieblingsdecke. 
Tipp: Habt Ihr bereits eine Temperaturdecke? Jeden Tag eine Reihe in der Temperatur des Tages (wird vorher farbkodiert) zu häkeln oder zu stricken, wird Euch bestimmt gefallen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein, müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

WollwunderPetra
Mittwoch, 22. Mai 2024 um 20:44


Strickanleitung für eine Babydecke - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel. Nur mit rechten und linken Maschen wird diese Decke gestrickt. Kann auch einfach vergrößert werden für Erwachsene. 

Decke Baby Lindelöv



Hier habe ich für euch eine Häkeldecke. Decke Big Granny wird von der Mitte aus gehäkelt und ihr endet bei der gewünschten Größe. Gut können hier auch Garnreste verhäkelt werden. 

 

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

a-mano
Mittwoch, 22. Mai 2024 um 20:48
Decken für Babys oder Kinder zu stricken, ist einfach etwas Wunderbares. Da kann man so viel Liebe hineinstricken und Freude bereiten. Weil ich es selber so gerne mache, gibt es in meinem Shop mittlerweile schon einige verschiedene Motive, die allesamt zum Einkuscheln und Träumen einladen. Hier eine kleine Auswahl - alle gezeigten Decken sind sehr einfach nachzustricken. Es werden nur rechte und linke Maschen benötigt, und jede Reihe ist maschenweise ausgeschrieben, so dass auch Anfänger mit guten Grundkenntnissen sehr gut folgen können. Es braucht nur aufgrund der Grösse ein bisschen Ausdauer - aber es lohnt sich :-)




Strickanleitung Baby- / Kinderdecke "Wunderwelt" - einfach





Strickanleitung Baby- / Kinderdecke "Forever Love" - einfach





Strickanleitung Baby- / Kinderdecke "Glücksmoment" - einfach



Viel Freude beim Nacharbeiten und Verschenken wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

AtelierKOBRI
Freitag, 24. Mai 2024 um 09:31
KOBRI Nr 68
Kuschelig warm und mit Liebe umschmeichelt wird sich Dein kleiner Schatz in dieser herzallerliebsten Babydecke fühlen.
Sie ist groß genug zum Mitwachsen und wird auch als Krabbeldecke Euer Herz erfreuen.
Und wer weiss, vielleicht begleitet sie das Kind als Schmusedecke bis in die Studenten WG.
Herzbärchen ist eben eine Decke für´s ganze Leben.

Häkelanleitung "Herzbärchen" Babydecke, Krabbeldecke (crazypatterns.net)
Lass´ Dich von meinen Modellen verzaubern, sie erzählen Geschichten...
Häkeln und Stricken - Anleitungen & Muster von AtelierKOBRI (crazypatterns.net)
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

für alle Puppenmuttis
5 Antworten Neu von Wollbaerli
Gestern um 22:31
Heidelbeer-Birneneis
10 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 22:13
Bobby
9 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 22:08
Was lange währt...
6 Antworten Neu von -KreativFee-
Gestern um 11:50
Staubschutzhaube...
6 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
13. Juni 2024 um 18:31
PW-Tasche
5 Antworten Neu von Akela
13. Juni 2024 um 11:08
neue Armlehnen
5 Antworten Neu von veronika-t15
12. Juni 2024 um 20:48
Kindertafel 2024
85 Antworten Neu von Schnuckelina
12. Juni 2024 um 11:58
Stuhlkissen und mehr....
13 Antworten Neu von Akela
11. Juni 2024 um 14:47
Sommerrosen
4 Antworten Neu von Bastelfan
10. Juni 2024 um 20:42