Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 15. Mai 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt schöne Blumen für Pfingsten und Sommer handarbeiten und die Sommervorfreude genießen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

InnasBasteleien
Mittwoch, 15. Mai 2024 um 18:11
Stiefmütterchen erscheinen in unendlich vielen Farben, und dass die Blätter einer Blüte völlig unterschiedlich gefärbt sein können, ist in der Blumenwelt wohl einmalig! Möchtest du versuchen, ein Sträußchen Stiefmütterchen nachzubasteln?



Diese Deko ist aus Fotokarton und Krepppapier gefertigt und ca. 13 cm hoch. Sie ist etwas aufwendig und erfordert Bastelerfahrung und geschickte Finger.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram


Antwort

ruthk
Sonntag, 19. Mai 2024 um 15:40
Blumen, die man am Wegrand findet und mit nach Hause nimmt, verwelken leider meist sehr schnell. Mit selbstgehäkelten Blumenkindern kann dir das nicht passieren. Die kleinen Blumenelfen sind in der Farbe ihrer Pflanze gekleidet und haben ihre Blume jeweils mit dabei. Mit den Blumenkindern kannst du einen wunderschönen Jahreszeitentisch gestalten. aber auch einzeln auf der Fensterbank sind sie eine ganz reizende Dekoration.
Blumenkind Klatschmohn

Blumenkind Löwenzahn


 Blumenkind Gänseblümchen

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Recyclingwolle
5 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 15:14
Schlauchgarn
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 11:31
Kosmetiktäschle
4 Antworten Neu von veronika-t15
27. Mai 2024 um 15:07
Harristweed die 2.
6 Antworten Neu von Akela
27. Mai 2024 um 14:18
Backstube, Teil 6.
51 Antworten Neu von veronika-t15
25. Mai 2024 um 20:43
Forenspiel: Sommerspaß 2024
95 Antworten Neu von Bastelfan
24. Mai 2024 um 22:13
Anregung Geldgeschenk
5 Antworten Neu von veronika-t15
23. Mai 2024 um 20:47