Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 23. April 2024 um 12:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
woran arbeitet Ihr heute beim Handarbeiten und im echten Leben? Viel Spaß allerseits
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Dienstag, 23. April 2024 um 18:14
Nachdem ich heute den ganzen Tag arbeiten musste, entspanne ich heute Abend beim sticken

 

       

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 23. April 2024 um 19:25
Hab grad wieder komplette Unlust, leider. 😑
Liebe Grüße Anja 
♡ Bewerten nicht vergessen ♡
https://www.crazypatterns.net/de/todo/itemsrate
Antwort

Dienstag, 23. April 2024 um 22:46
Jeden Tag eine Reihe weiter an der Temperaturschlange, und morgen geht es auch wieder weiter mit LaCritzas Mystery Cal. bei instagram.
Ansonsten überlege ich, was ich aus parat liegendem Garn machen soll, Pulli, Jacke oder Weste. Da durchstöbere ich gerade immer mal die Anleitungen.
Im echten Leben stehe ich in den Startlöchern für die Balkonbepflanzung, ist aber noch zu kalt, aberr Erde, Töpfe und Ideen sind schon bereit. Die Bienen freuen sich zur Zeit, dass wenigstens der Rosmarin in voller Blüte steht.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Dienstag, 23. April 2024 um 23:51
bin immer noch an meiner Decke zugange, und das wird auch noch ne Weile so sein. Hab jetzt grad mal erst 50cm von der Länge und ich möchte das die decke ca 170/180 cm hat wenns fertig ist.
LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 24. April 2024 um 17:03
Habe gestern und heute schnell einen Türkranz gehäkelt für das neue Zimmer meines kleinen Nachbarn Leon (16 Mon.). Er war immer begeistert von meinen Türkränzen und hat gerne das eine oder andere Dekoteil abgebaut. Deshalb habe ich bei seinem Kranz auch einiges an Deko weggelassen. Er war aber auch so begeistert und versuchte gleich das Auto runter zu bekommen. 😉😊



Nun geht es mit meinen Gnomen weiter.
liebe Grüße, Marlies

Der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Antwort

Mittwoch, 24. April 2024 um 18:46
Ich bin dabei ein Emotional Support Chicken zu stricken. Die Anleitung gibt es leider nur auf Englisch . Aber ich habe ein Tutorial gefunden auf dem alles genau erklärt wird. Leider auch nur auf Englisch. Aber mit Anleitung und Tutorial geht es langsam voran.
Antwort

Mittwoch, 24. April 2024 um 19:52
Brigitte, je nachdem wo du die Anleitung gekkauft hast, unterscheidet sie sich vom Tutorial. Hab da so meine Erfahrungen machen müssen... 
Liebe Grüße Anja 
♡ Bewerten nicht vergessen ♡
https://www.crazypatterns.net/de/todo/itemsrate
Antwort

Mittwoch, 24. April 2024 um 23:03
Liebe dievomdeich: Wie schafft man das: gestern und heute schnell einen Türkranz häkeln? Und das mit etlichen Details (Auto, Buchstaben, Wolken, Sonne) Er ist ganz toll geworden und du hast meine volle Bewunderung…
Liebe Grüsse Christina
Antwort

Mittwoch, 24. April 2024 um 23:20
@Libelle11
Nein das Tolle ist,dass das Tutorial vom gleichen ist wie die Anleitung.
Antwort

Donnerstag, 25. April 2024 um 01:08
Hallo ihr Lieben,

Ich habe meine Perlen wieder mal rausgekramt, und das ist dabei rausgekommen. Nach einer Videoanleitung.
Häkeln zwischendurch.

euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Donnerstag, 25. April 2024 um 07:04
Andrea der Käfer ist ja süß. Und die gelbe Umhängetasche schräg gehäkelt gefällt mir gut. 

Marlies dein Türkranz ist ein tolles Geschenk. Das glaube ich, dass der kleine Mann sich darüber sehr gefreut hat. 

Ich bin noch immer mit Erdbeeren beschäftigt und habe gestern mein Stickbild auf meinem gefärbten Stoff fast fertig. Heute geht es dann ans nähen. 

Habe heute frei, aber das Wetter ist noch immer nichts für den Garten. Wahrscheinlich werde ich heute nähen. 
 

       

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 25. April 2024 um 09:28
@ Wollbaerli  Herzlichen Dank, Christina. Ich bin ja den ganzen Tag zuhause und ein 1-Personen-Haushalt ist relativ schnell gemacht. Da bleibt dann viel Zeit fürs handarbeiten und ich häkle und stricke generell sehr schnell. Der Umzug ist nun doch schon am Wochenende, da drängte die Zeit.

@ Petra Vielen Dank. Der Papa erzählte von ein paar Tagen, dass Leon immer ganz begeistert meine Türkränze anschaut, gerne auch mit den Fingerchen... So kam die Idee ihm auch einen Kranz zu machen. Der kleine Kerl wird mir echt fehlen.
Genieße deinen freien Tag.
liebe Grüße, Marlies

Der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Antwort

Donnerstag, 25. April 2024 um 09:44
@Brigitte 
Die Dame vom Tutorial verkauft auf einer Plattform ihre Anleitung und auf ihrer eigenen Website. Das sind 2 nicht identische Anleitungen. 
Im Video sagt sie was von Maschenmarkierern die in meiner Anleitung gar net vorkommen. 
Und später sagt sie eine Maschenzahl Im Video und eine extra Runde, die in der Anleitung ebenfalls nicht vorkommen. 
Liebe Grüße Anja 
♡ Bewerten nicht vergessen ♡
https://www.crazypatterns.net/de/todo/itemsrate
Antwort

Donnerstag, 25. April 2024 um 11:38
Danke Marlies

Hab heute mal Cookies ausprobiert. Herzensmann sagt gelungen



 

       

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 25. April 2024 um 17:19
Hmmm, die sehen lecker aus, Petra.🤤
liebe Grüße, Marlies

Der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Antwort

Donnerstag, 25. April 2024 um 18:33
@Anja
Ich habe dir eine Nachricht geschickt
Antwort

Donnerstag, 25. April 2024 um 19:35
Petra: Danke für das Kompliment.
Mmh das duftet ja hier nach diesen tollen Keksen. Sehen sehr lecker aus, da möchte man gleich reinbeissen.

Anja: Du hast aber auch immer ein Pech mit Anleitungen. Sehr ärgerlich, wenn nix stimmt. Da macht das Nacharbeiten ja gar keinen Spaß. Ich drück Dich mal online als kleinen Trost.

Dann habt alle noch einen schönen Abend
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Donnerstag, 25. April 2024 um 21:39
Danke Andrea, ja ich hab da echt nen Lauf. 
🫂 
Freue mich dafür um so mehr wenn mir richtig gut gemachte Anleitungen unterkommen. 
Liebe Grüße Anja 
♡ Bewerten nicht vergessen ♡
https://www.crazypatterns.net/de/todo/itemsrate
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
1 Antwort Neu von ruthk
Heute um 15:34
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
Heute um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32