Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 22. April 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt mit einem unserer beliebten Bestseller, die bereits viele Nutzer glücklich machen konnten, in eine angenehme neue Woche starten. Holt Euch die Downloads

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils 2-3 Anleitungen mit jeweils 100 Verkäufen vorstellen, die in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt wurden. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Montag, 22. April 2024 um 17:25
Brauchst du noch Aktionen für die nächste Kinder-Geburtstagsparty?

Mithilfe einer nach meiner Vorlage vorbereiteten Schablone könnten sich die kleinen Gäste ihre eigenen Kronen zuschneiden und sie anschließend nach Herzenslust dekorieren.



Die abgebildeten Kronen sind nach einer Vorlage gefertigt.
Vorne sind sie 10,5 cm hoch, aber deren Umfang ist variabel und kann jedem Kopf angepasst werden. Die Kronen können mit Klebefilm oder Tacker fixiert und dann z. B. mit Haarklammern am Kopf befestig werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 22. April 2024 um 20:21
Ein Trägerrock, der mitwächst, sich verwandeln kann und lange Freude macht. Er passt dem Baby und auch noch dem Kleinkind mit 3 Jahren. Die eingestrickten Herzchen sind dabei ein süßer Hingucker.

Zur Strickanleitung






Bei kühlem Wetter - zu jeder Jahreszeit - ist so ein Kurzponcho sehr angenehm. Er wird aus Sockenwolle gestrickt, ist äußerst bequem und lässt sich leicht nacharbeiten.

Zur Strickanleitung




Puppen einzukleiden macht besonders viel Freude. Hier können viele bunte Reste verwertet werden und jede Puppenmutti wird sich riesig darüber freuen.

Dieser Overall passt Puppen - oder auch Teddys - mit einer Größe von ca. 43-50 cm. Alle Schritte werden genau beschrieben und lassen sich gut nacharbeiten. Strickerfahrung sollte vorhanden sein. Der Overall wird mit Raglan von oben gestrickt.

Zur Strickanleitung



In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 22. April 2024 um 21:11


Häkelanleitung für eine Decke

Begonnen wird in der Mitte und wir häkeln in Spiralrunden bis zur gewünschten Größe. 



Habt ihr vielleicht schon Lust, euch auf den kommenden Herbst vorzubereiten? Schnell gehäkelt sind diese Kürbisse. Verschiedene Größen erhalten sie durch die Stärke der Häkelnadel und der Lauflänge des Garns. 

Klick hier zur Anleitung
 

       

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 24. April 2024 um 13:02
Kuscheltiere sind bei allen Kindern beliebt, und wenn sie selbstgemacht sind, sind sie etwas ganz Besonderes!
Hier sind ein paar Vorschläge aus meinem Shop:


Kuschelkatze Mauzi eignet sich besonders als erstes Kuscheltier für ein Baby, denn ihr Körper ist wie ein Schnuffeltuch gestaltet, da er nicht ausgestopft wird. Mauzi eignet sich auch als Resteprojekt, denn sie wird mit drei verschiedenen Garnen gehäkelt: Plüschgarn und Baumwolle für den Körper, dünnes Chenillegarn für Kopf und Pfoten. Das Gesicht wird bestickt.




Auch der Teddy Kuschel eignet sich gut für Babys, denn in seinem Körper findet ein kleines Körnerkissen Platz, das man in der Mikrowelle erhitzen kann. Seine Wärme hilft dann bei Bauchweh und Verspannungen oder einfach nur um das Bettchen aufzuwärmen.




Alpaka Pamina ist kuschelig weich, denn es wird aus Plüschgarn gehäkelt. Damit man die Maschen beim Häkeln besser erkennt, wird ein farblich passender Beilauffaden aus Baumwollgarn mit verhäkelt. Er gibt dem Tierchen außerdem zusätzliche Stabilität.Der Sattel und das Geschirr wurden aus Baumwollgarn gearbeitet.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
1 Antwort Neu von ruthk
Gestern um 15:34
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 12:45
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32