Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 19. April 2024 um 21:42
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt ein neues Wochenend-Projekt herunterladen. Viel Spaß dabei

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils 2-3 passende Anleitungen vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Samstag, 20. April 2024 um 14:06
Wochenende ist eine perfekte Zeit, um den Vorrat an selbst gemachten Geschenkverpackungen aufzustocken. Weil einfache Schachteln sehr vielseitig genutzt werden können, ist hier ein kleiner Vorrat besonders sinnvoll.

Die abgebildeten Rautenschachteln sehen etwas ausgefallener aus als die rechteckigen, sind aber genauso einfach zu basteln. Und sie passen besonders gut für längliche Geschenke.



Mit dieser Anleitung bekommst du Vorlagen für die Schachteln mit den Kantenlängen von 4, 5, 6 und 7 cm.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 20. April 2024 um 14:16

Hurra, die Post ist da! Endlich! Sie war auch lange mit der Schneckenpost unterwegs. Dabei hat sich Wichtel Willi wirklich beeilt, aber seine Rennschnecke Billi kann es halt nicht schneller.
Häkle dir diese farbenfrohe Schneckenpost aus deinen Wollresten. Wäre das nicht auch eine nette Aufmerksamkeit für deinen Briefträger?




Die niedlichen Hot Dogs sind ein originelles Mitbringsel zur Grillparty. Zum Nachhäkeln genügen Wollreste in den entsprechenden Farben.



Und noch ein witziges Wollrestprojekt: die verliebten Eisbällchen. Ohne aufgestickte Gesichter kannst du auch ganz viele verschiedene Eiskugeln häkeln. Die Kinder werden damit begeistert Eisdiele spielen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 20. April 2024 um 14:44
Wie wäre es mit einem süßen Baby-Trägerkleidchen mit hübschem Lochmuster? Eine sehr schöne Strickarbeit für Fortgeschrittene. Die Länge des Kleidchens kann individuell gestaltet werden. Es passt ab einem Alter von 3 Monaten.

Zur Strickanleitung




Ein wunderschönes Geschenk zur Geburt ist diese süße Baby-Erstlingsjacke im Mustermix mit Herz-Lochmuster und Kapuze. Sie ist aus etwas dickerer Baumwolle gestrickt und auch für den Sommer geeignet.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14