Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 19. April 2024 um 12:33
Liebe Nutzer, Liebe Autoren,
ich wünsche Euch allen ein angenehmes Wochenende. Was habt Ihr vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Freitag, 19. April 2024 um 14:19
Danke, Josefa, das wünsche ich dir und allen anderen hier ebenfalls.

Bei uns ist am Wochenende grausliges Wetter angesagt. Da werde ich mich an die Nähmaschine setzen und für die Enkelin ein Geschenk nähen. Außerdem steht natürlich auch stricken auf dem Programm.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 19. April 2024 um 15:56
Dankeschön, das wünsche ich euch auch allen hier!
Ja, hier ist auch Land-unter-Wetter, es schüttet schon seit Tagen wie aus Eimern. Ich habe schon alles eingekauft und muss nicht mehr aus dem Haus, zweimal nass bis auf die Knochen reicht mir jetzt auch.
Ich werde am Wochenende Marmelade einkochen und einen Kuchen backen. Beides mit Stevia, da mein Mann Diabetiker ist.
Ansonsten häkele ich jeden Tag eine Reihe an der Temperaturschlange, noch läuft bei Instagram ein Mystery Cal von LaCritza, da bin ich schon gespannt, was es wird, und an einen Drachen muss noch einiges angenäht werden, also langweilig wird es mir bestimmt nicht, denn auch der Stapel ungelesener Bücher ist noch ganz ordentlich.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Freitag, 19. April 2024 um 16:37
Auch bei uns regnet es schon die ganze Woche. Und so kalt ist es geworden. 

Ich werde auch nähen, sticken und vielleicht ein bisschen Stricken. 

Habt ein schönes Wochenende und macht es euch zu Hause kuschelig. 
 

       

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 19. April 2024 um 18:19
Danke Josefa,   auch von mir ein schönes Wochenende an Dich und alle hier. Werde an meiner Decke weiter stricken so langsam  wirds was :-)) und sie wird garned so trist wie es am Anfang den Anschein hatte. Da ich verschieden Wolle verarbeite sind einige etwas wellig, aber ich versuche es jeetzt auszugleichen, in dem ich das eine oder andere Fleckerl eben etwas kleiner stricke, hätte ich ja auch schon eher dran denken können ;-) :-)

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 20. April 2024 um 14:47
Euch auch allen ein schönes Wochenende, ich hatte eigentlich so einiges im Garten vor, aber es ist so kalt, nass, bäh draußen, dass ich mir eine neue Häkeltopanleitung von claudia-sticken gekauft habe, sogar noch die passende Wolle im Fundus gefunden habe und das ist jetzt mein neues Projekt.

Macht es Euch kuschelig
Margitta 
Herzliche Grüsse von der Kleinen Strickerei
Eure Margitta 😘
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14