Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 15. April 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt die Bestseller für Frühjahr / Frühling und Sommer 2024. Viel Spaß beim Handarbeiten. 

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils 2-3 Anleitungen pro Autor vorstellen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 100 Verkäufe haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Montag, 15. April 2024 um 17:59
Bist du bereit, ein ausgefallenes Geschenk selbst zu basteln? Wie wäre es mit dieser Explosionsbox?

Hier gibt es Platz für Fotos, Bilder oder Sprüche auf den Innenseiten und in den Seitentaschen lassen sich Gutscheine oder Geldgeschenke verstecken. Für etwas Süßes, einen Glücksbringer, einen Schlüsselanhänger oder ähnliches gibt es in der Mitte eine kleine Box mit Deckel.



Diese Explosionsbox ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 10 x 10 x 10 cm groß. Für deine eigenen Ideen gibt es unter den Vorlagen passende Deckel für alle Innenschichten.

Die Box ist sehr einfach zu basteln und auch für Anfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 15. April 2024 um 20:54
Im Frühling und Sommer kann Kinderkleidung gar nicht bunt genug sein. Dieser Rock für 3-4-Jährige ist schnell und einfach gestrickt. Hier kann so richtig schön mit Farben gespielt werden, ganz klasse für Baumwollreste.

Zur Strickanleitung




Natürlich bekommt die Puppe (40-50 cm) aus den Resten dann auch ein schönes buntes Sommer-Kleidungsset im Partnerlook gestrickt.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 16. April 2024 um 11:20
Schön luftig und leicht  sind die nachfolgenden 3 figurumspielenden Modelle:

1) Bolero "Kassandra" - das süße Jäckchen wird in einem Stück gehäkelt (Raglan von oben / RVO) - dadurch toll für Verlaufsgarne geeignet. Du kannst dir das Jäckchen natürlich beliebig verlängern.
Hier geht's zur Anleitung



*************************************

2) Das Shirt/Top "Caro-Line" lässt sich entspannt häkeln - super einfach in Schnitt und Muster, somit auch ein tolles Projekt für Anfänger - ein wunderbares Basisteil.
Hier geht's zur Anleitung



***************************************

3) Etwas anspruchsvoller im Muster ist der Pullunder "Aruna" - hier habe ich die klassische Pullunderform mit einem raffiniertem 3-D-Flechtmuster kombiniert. Schön luftig und gut kombinierbar. 
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Dienstag, 16. April 2024 um 20:18
Mein Tuch Frühlingsleuchten ist abwechslungsreich beim Stricken, aber absolut anfängergeeignet, da alle Muster ausführlich beschrieben sind.
Es wird mit 200g Wolle in Sockenwollstärke gestrickt, die 2 Knäuel sollten möglichst kontrastreich sein.


Hier geht es direkt zur Anleitung für das Frühlingsleuchten


Mein Gute Laune Schal macht seinem Namen beim Stricken alle Ehre.
Mit der richtigen Farbwahl möchte man gar nicht mehr aufhören zu stricken.
Das Muster ist ausführlich beschrieben und auch mit Chart dargestellt. Benötigt werden 300 Wolle in Sockenwollstärke oder ein entsprechend großer Bobbel.



Hier geht es direkt zur Strickanleitung für den Gute Laune Schal
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Mittwoch, 17. April 2024 um 17:16

Im Sommer bekommen auch die kleinen Ankleidepuppen neue Sachen. Die kannst du aus vorhandenen Wollresten zaubern.


Bei der  10-teiligen Urlaubsgarderobe passen alle Teile zueinander und können miteinander kombiniert werden. Die Teile sind einfach nachzuhäkeln.


Das 6-teiliege Strandset beinhaltet die Häkelanleitungen für Sonnenschirm, Luftmatratze, Strandtuch, Badeanzug, Sonnenhut und Mochila-Bag, so dass die Püppchen alles für einen tollen Strandtag mitnehmen können.


Und nach einem Badetag macht man es sich in einem kuscheligen Bademantel gemütlich. Du kannst ihn mit oder ohne Kauze und mit jedem beliebigen Garn häkeln. Es gibt eine Version für weibliche und eine für männliche Ankleidepuppen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 18. April 2024 um 12:46
Jetzt ist genau die richtige Zeit für diese Deko-Kette: Die warmen Farben passen perfekt zu den ersten sonnig-warmen Frühlingstagen und die Schmetterlinge gehören einfach zum Frühling dazu.



Die abgebildete Kette ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 83 cm lang. Sie wird beidseitig gearbeitet, sieht dementsprechend auf beiden Seiten schön aus und kann als Fenster-, Tür- oder Raumdekoration verwendet werden. Mit etwas Ausdauer ist die Kette auch für Bastelanfänger leicht nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05