Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 12. April 2024 um 12:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und natürlich Sonnenschein. Habt Ihr Zeit zum Handarbeiten oder verbringt Ihr die Zeit lieber im Garten?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Freitag, 12. April 2024 um 14:43
Danke Josefa! :) Das wünsche ich allen, die hier vorbeikommen, ebenfalls.

Wir haben im Süden nochmal ein Sommer-Wochenende mit viel Sonne und Wärme. Da genießen wir natürlich den Garten. Stricken lässt es sich da ja auch sehr gut.

Liebe Grüße
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 12. April 2024 um 16:30
Dankeschön, das wünsche ich euch auch allen!
Ja, es soll wirklich schön werden. Warm ist es auch heute schon, aber immer noch düster, etwas Sonne wäre klasse. Dann wird auf dem Balkon gehäkelt!
Ich habe schon alles vorbereitet für die Sommerblumen, hier kann man schon etwas vor den Eisheiligen auspflanzen, hier war ja kaum der Winter mal frostig. Das Rheinland ist zwar oft sehr nass, aber dafür auch meist sehr mild.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Freitag, 12. April 2024 um 17:03
Danke Josefa, das wünsche ich Dir und allen anderen auch hier, ein shcönes sonnoges Wochenende.
Drei meiner Blumenkästen habe ich gestern angesät, habe wieder Streublumen und Sonnenblumen reingetan, , der 4. Kasten wird auch noch angesät, aber da brauche ich noch mal Blumenerde, die werde ich dann ende des Monats besorgen und den Kasten herrichten.
Es tut sich was in der Wetterküche, ich kann heute kaum laufen, geschweige denn vom Stuhl hochkommen, so schmerzt mein l. Knie-  was es ja immer macht wenn sich das Wetter ändert. Also hock ich zu hause und stricke an meiner Decke

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 12. April 2024 um 20:40
Danke Josefa, auch dir und allen anderen ein schönes Wochenende. 

Nachdem wir heute morgen mit unserem Schulfreien Enkel eine Fahrradtour an den See zum Picknick gemacht haben,  war ich heute mittag damit beschäftigt, unseren riesigen Wachholderbaum zurück zu schneiden. Einiges musste weg, es sollte aber doch noch gut aus sehen. Bei einem Alten Wachholder zu schneiden ist nicht ganz einfach, er treibt wahrscheinlich aus diesen alten Ästen nicht mehr neu aus. Wir werden sehen..... 

Morgen geht es nach Illertissen zum Flohmarkt. Da freu ich mich drauf. 

Sonntag soll das Wetter noch mal gut werden bzw. bleiben, da hoffe ich auf Zeit für Handarbeit, aber auch ein gutes Buch liegt bereit. Wir werden sehen. 

Lasst es euch gut gehen und habt Freude an dem, was ihr tut. 
 

       

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05