Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 11. April 2024 um 06:25
Hallo ihr lieben! Ich häkle gerade das Tuch  Joker Und habe arge Probleme mit der Anleitung. Ich habe die Autorin schon per PN und email kontaktiert, aber leider keine Antwort erhalten. Josefa konnte leider auch nichts erreichen, daher wende ich mich an euch. Aktuell hänge ich bei Reihe 49. Am Anfang steht 6x 1Stb-1LM soweit klar. Die folgenden hinteren Reliefdoppelstäbchen machen aber so keinen Sinn, da das Muster total verschoben weitergehen würde. Leider ist die ganze Anleitung immer wieder mit Fehlern durchzogen und die Bildausschnitte helfen da auch nicht weiter. Hat jemand schonmal diese Anleitung gehäkelt oder mag sie sich mal ansehen (sie ist kostenlos)? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

anbei Fotos zur Reihe 49, ich hoffe man kann es erkennen



Liebe Grüße Mel



Antwort

Donnerstag, 11. April 2024 um 10:52
Hallo, es tut mir leid, dass sie Probleme mit dem Tuch haben. Die Anleitung ist seit 7 Jahren online und war Teil eines großen internationalen CALs, wo das Tuch auch entsprechend getestet wurde. Wenn Sie darüber hinaus Fehler entdeckt haben, können Sie mir diese natürlich gerne mitteilen und sie werden behoben.
Ich suche gerade das originale Tuch, damit ich die Reihe nachzählen kann und melde mich zeitnah.
Das Problem mit den PN melde ich an dem Support.
Die Fotos helfen mir gerade sehr, damit ich weiß, wo ich ansetzen muss.
VG Christina von Marie and Me
Servus, mein Name ist Christina Lemberger und ich bin der Kopf hinter Marie and Me. Ihr könnt gerne meinen Shop auf Crazypatterns besuchen, oder wenn ihr aktuelle News wollt auf Facebook vorbei schauen. 
Antwort

Donnerstag, 11. April 2024 um 11:16
Vielen Dank für ihre Antwort. Ich habe mich gerade mit einer Häkelfreundin ausgetauscht, die den Fehler gefunden hat. Am Anfang (1Stb- 1LM)x6 fehlt der Zusatz ,eine Masche zu überspringen wenn die LM gehäkelt wurde. Dadurch, das ich keine Masche übersprungen habe, versetzt sich natürlich das ganze Muster. 
Liebe Grüße Mel



Antwort

Donnerstag, 11. April 2024 um 14:50
Gibt es ein PN-Problem, Christina?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Freitag, 12. April 2024 um 07:58
Danke für den Hinweis. Das ergänze ich zeitnah in der Anleitung.
Servus, mein Name ist Christina Lemberger und ich bin der Kopf hinter Marie and Me. Ihr könnt gerne meinen Shop auf Crazypatterns besuchen, oder wenn ihr aktuelle News wollt auf Facebook vorbei schauen. 
Antwort

Mittwoch, 17. April 2024 um 11:11
Ich habe das Tuch gestern fertiggestellt und gebadet. Es trocknet gerade auf dem Spannbrett, wenn es trocken ist, mache ich ein Foto!
Liebe Grüße Mel



Antwort

Mittwoch, 17. April 2024 um 14:37
Auf das Foto freue ich mich schon sehr!
Servus, mein Name ist Christina Lemberger und ich bin der Kopf hinter Marie and Me. Ihr könnt gerne meinen Shop auf Crazypatterns besuchen, oder wenn ihr aktuelle News wollt auf Facebook vorbei schauen. 
Antwort

Donnerstag, 18. April 2024 um 09:31
Hier nun das versprochene Foto



Liebe Grüße Mel



Antwort

Donnerstag, 18. April 2024 um 10:00
Das Tuch sieht toll aus!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Donnerstag, 18. April 2024 um 10:56
Toll geworden
 

       

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 18. April 2024 um 11:07
Dankeschön ihr beiden!
Liebe Grüße Mel



Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05