Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 3. April 2024 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt Bastel-Neuheiten und Bastel-Highlights. Viel Spaß beim Basteln.

@Autoren,
Ihr könnt hier die Bastel-Neuheiten vom April 2024 ++ vom 29./ 30. / 31. März 2024 vorstellen sowie pro Autor 2-3 Bastel-Highlights mit jeweils mindestens 10 Verkäufen ++ einer CR von mindestens 2 %. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Mittwoch, 3. April 2024 um 21:58
Wenn du nach einer schönen und ausgefallenen Möglichkeit suchst, mehrere Gutscheinkarten zu verschenken, dann möchte ich dir meine neueste Kreation vorstellen.



Diese Explosionsbox beinhaltet zwei Innenboxen für Süßigkeiten oder andere kleine Geschenke und fünf Haltevorrichtungen für Gutscheinkarten.

Die Box ist ca. 13 x 11 x 9,5 cm groß. Sie wird aus Fotokarton gefertigt und mit Motivpapier dekoriert (das abgebildete Motiv bekommst du als PDF-Datei mit). Mit etwas Erfahrung bei ähnlichen Projekten ist die Box sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 5. April 2024 um 11:54
Diese schöne bunte Deko kannst du sehr einfach selbst basteln! Und weil hier so ziemlich alle Fotokartonfarben verwendet werden können, die gut zusammen passen, kannst du die Deko deinem Geschmack und deiner übrigen Dekoration anpassen.



Die Teelichthalter sind aus Fotokarton gefertigt und ca. ø 15 cm groß. Sie sind auch für Anfänger mit wenig Bastelerfahrung wunderbar zum Nacharbeiten geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05