Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 3. April 2024 um 12:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
habt Ihr momentan Ferien / Urlaub? Was macht Ihr? Gibts Pläne für diesen Urlaub oder ggf. für den Sommerurlaub?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Freitag, 5. April 2024 um 20:59
Ich brauche erstmal Urlaub vom letzten Urlaub. Ich war mit meiner fast 5-Jährigen Tochter letzte Woche ein paar Tage allein im Familienhotel und nur auf den Beinen - vom Frühstück zum Innenpool, zum hauseigenen Kino, dann Spielplatz, dann Gipsfiguren anmalen, dann kurzer Verschnaufer beim Mittagessen, wieder zum Spielplatz, nochmal zum Schwimmen, dann endlich Abendbrot, danach Kinderdisco und dann endlich erholende Schlafenszeit... und am nächsten Tag ungefähr das gleiche von vorn

Im Sommer gehen wir es dann (hoffentlich) etwas ruhiger an, Ferienwohnung in der Müritz zusammen mit meiner Oma, meinem Mann und den Kindern. Da ist das Freizeitangebot dann auch nicht ganz so erschlagend.
Besucht mich gerne in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/SaniWools


Antwort

Dienstag, 9. April 2024 um 15:32
Habe wieder vor nach Kärnten zu fahren.

Wandern, die Natur genießen, auf einer netten Bank sitzen und häkeln🌞😎
Beim Handarbeiten vergeht die Zeit immer wie im Flug.

Antwort

Dienstag, 9. April 2024 um 15:35
Wird wohl auf zuhause bleiben rauslaufen.
Es sei denn, wir finden Leute in der Nähe des Vogelparks in Walsrode, bei denen wir übernachten können.

April-Rabatt 25 %
In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Dienstag, 9. April 2024 um 15:48
Rentner:innen haben ja immer Urlaub, oder nie, wie man es sieht. Der große Vorteil des Alters ist, dass man jederzeit tun und lassen kann, was man mag. Der große Nachteil ist, dass irgendwann nix mehr geht.
Da mein Mann nicht mehr reisen kann, bleiben wir also ganzjährig daheim, aber den Sommer werden wir bestimmt zeitweise auf dem Balkon genießen. Und da freue ich mich schon auf die Sommerblumen, wenn die in den Töpfen und Kästen sind, dann ist das auch wie Urlaub!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05