Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 21. März 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread könnt Ihr die aktuellen und die dauerhaft beliebten Top 3 der mitschreibenden Autoren entdecken und im Shop gibts die Dauerbrenner-Bestseller und die aktuellen Bestseller. Da ist bestimmt für jeden Handarbeitsbegeisterten etwas dabei. Jetzt shoppen.

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils Eure aktuellen Top 3 und die allgemein beliebten Top 3 vorstellen, insgesamt also bis zu 6 Anleitungen pro Autor. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Donnerstag, 21. März 2024 um 14:44
Hier sind die aktuellen Top 3 aus meinem Shop:

Platz 1 - Strickanleitung Kinder- / Babydecke "Glücksmoment" - einfach

In diese Decke lässt es sich wunderbar einkuscheln, und sie erfreut Kind und Eltern gleichermassen. Das Nachstricken geht sehr einfach, es werden nur rechte und linke Maschen benötigt. Dank der ausführlichen Anleitung schaffen das bereits Anfänger mit soliden Grundkenntnissen und genügend Ausdauer für ein etwas grösseres Projekt.





Platz 2 - Strickanleitung Waschlappen / Spültuch 'Hundeliebe' - ganz einfach

Dieses kleine Tuch ist neu in meinem Shop und schon ein Bestseller. Es ist schnell und einfach gestrickt und ist ein toller Waschlappen oder auch ein Spültuch, je nach verwendetem Garn. Ein tolles Accessoire für alle Hundefreunde :-)





Platz 3 - Strickanleitung Baby- / Kinderdecke 'Traumnacht' - einfach

Auch diese Decke ist ein tolles Geschenk zur Geburt, oder auch noch etwas später. Die Decke begleitet das Kind viele Jahre lang und ist auch später noch eine wundervolle Erinnerung an die Kindheit. Auch diese Decke wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickit.






Und hier sind die aktuellen Top 3 aus meinem Shop:


Platz 1 - Strickanleitung Baby- / Kinderdecke "Glücksmoment" - einfach

Bild und Beschreibung siehe oben



Platz 2 - Strickanleitung Baby- / Kinderdecke "Mom's Love" 

Auch dieses Kuschelmotiv hat schon viele Kinder glücklich gemacht. In so einem schönen Motiv eingewickelt lässt es sich besonders gut schlafen und träumen.





Platz 3 - Strickanleitung Baby- / Kinderdecke "Traumnacht" - einfach

Bild und Beschreibung siehe oben.



Alle gezeigten Babydecken lassen sich übrigens auch zweifarbig in Doubleface stricken. Schau doch mal die tollen Kundenbeispiele bei den Produktfotos an. Wenn Du dazu Fragen hast, darfst Du mich gerne anschreiben.


Viel Vergnügen beim Stöbern und Nachstricken wünscht Dir Sonja 
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Donnerstag, 21. März 2024 um 21:00
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 22. März 2024 um 11:53
Immer wieder schön diese Frage. Ich bin selber immer ganz neugierig, was sich für Trends in einem Shop entwickelt haben und ob sich die bisherigen Lieblingsanleitungen behaupten konnten.

Hier sind meine 3 allgemein beliebtesten Anleitungen

Platz 1
Korb Rustico

Jeder Korb wird ein Unikat - je nach verwendetem Garn. Jede Größe ist möglich. Der Korb ist sehr formstabil durch eine innen mitgeführte Wäscheleine. Er ist auch sehr schön für die Resteverwertung geeignet.



Platz 2
Filzschuhe mit Rollkragen

Wunderbar warme, weiche Hausschuhe, die wirklich angenehme Wärme spenden. Filz ist wärmend, atmungsaktiv und temperaturausgleichend. Der Rollkragen macht sie perfekt und unverwechselbar.



Platz 3
Puppenmode Serie Swing

Darauf haben alle kleinen Mädchen Lust, die diese Art von Puppen besitzen. Schnell sind aus wenigen Gramm Wolle zauberhafte Kleider, Hüte, Tasche gehäkelt. Alles kann man wunderbar kombinieren.



Bei diesen dreien hat sich nichts verändert. Nach wie vor sehr beliebt. Da gab es also keine Überraschung. Dafür aber in den Trends.

Und hier kommen die 3 aktuell beliebtesten Anleitungen:

Platz 1
Puppenkleidung Serie Basics

Hier wird die Puppenmode gestrickt. Auch dafür genügen dünne Wollreste. Nur rechte oder linke Maschen, nichts kompliziertes. Aber Ihr seht, man kann die Puppen damit wunderbar einkleiden: Schlaghose, Top, Kleid, kurze Hose, Minikleid ... - das macht schon beim Stricken Spaß.



Platz 2
Filzschuhe mit Ledersohle

Das ist einfach ein Filzschuhe, den man das ganze Jahr tragen kann. Auch im Urlaubsgepäck muss er nicht fehlen, da er sich ganz klein und leicht macht. Wir stricken einen Filzschuh und ich verrate Euch auch gleich, wie man eine passende Ledersohle selber macht.



Platz 3
Filzmokassins

Noch ein Filzschuh hat Euer Herz bzw. Euren Fuß erobert. Hier finde ich die Mokassinsform besonders gut. Das sieht einfacher schicker aus als eine Ballerinaform. Aber es ist letztlich Geschmackssache. In jedem Fall wärmt auch dieser Schuh sehr angenehm.



Hier war das Besondere, dass die Puppenkleidung Serie Basics Euch gerade besonders gut gefällt. Und auch die Filzschuhe mit der Ledersohle sind mit recht in der Beliebtheit nach vorne geprescht.

Ich wünsche allen viel Freude beim Nacharbeiten.
Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Freitag, 22. März 2024 um 12:41

Das sind die drei aktuell beliebtesten Häkelanleitungen in meinem Shop:

1. Ü-Ei-Goldesel
So kann man auch Geld verschenken:Eine leere Hülle eines Überraschungseis wird als Esel umhäkelt und mit Geldstücken gefüllt.


2. Korb mit Gemüse
Der Korb für den Kinderkaufladen ist mit 9 Gemüsesorten gut bestückt: Tomaten, Möhren, Paprika, Kohlrabi, Mais, Zucchini, Auberginen, Lauch und Blumenkohl.



3. Fingerpuppen: Kasperltheater
Ein Kasperltheater im Hosentaschenformat: Hier kannst du die 10 wichtigsten Figuren für das Kasperltheater als Fingerpuppen häkeln: Kasperl, Krokodil, Polizist, Räuber, Großmutter, Gretel, Seppel, Prinzessin, König und Hexe.



Und hier sind die 3 allgemein beliebtesten Anleitungen. Hier hat sich nicht viel verändert:


1. Bunte Häschen
Jetzt zur Osterzeit natürlich erst recht im Trend: Die bunten Häschen, die du aus den verschiedensten Wollresten nacharbeiten kannst.


2. Korb mit Gemüse
Und natürlich auch bei den allgemein beliebtesten Anleitungen dabei: der Gemüsekorb für den Kinderkaufladen.


3. Flauschkätzchen
Das schwarz-weiße Kätzchen ist natürlich auch wieder dabei. Du musst es nicht aus Plüschgarn häkeln, denn aus Acryl gehäkelt sieht es genauso süß aus.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 22. März 2024 um 16:24
Meine aktuellen Topseller Platz 1 bis 3 sind:

Platz 1
Spültuch / Deckchen „ Set Ostern I “ als Spar-Set mit 5 verschiedenen Ostermotiven
 
 


Platz 2
Spültuch / Deckchen „ Klöße, Braten und Wein “ – ein Festtagsschmaus zum Stricken
 

 

Platz 3
Spültuch / Deckchen Set „ Tuch Set Tiere II “ ebenfalls als Spar-Set mit 6 verschiedenen Tiermotiven



 
Meine allgemeinen Topseller Platz 1 bis 3 sind:
 
Platz 1
gestricktes Eulen-Spültuch / Deckchen „ Nachtaktiv “ – auch verwendbar als Waschlappen


 
Platz 2
gestricktes Spültuch / Deckchen „ Teddy Bär “ – auch verwendbar als Kuscheltuch


 
Platz 3
gestricktes Trecker Spültuch / Deckchen „ Traktor für echte Männer “ auch als Untersetzer verwendbar


 
Alle Anleitungen sind sehr ausführlich beschrieben, enthalten neben dem schriftlichen Teil auch ein Zählmuster sowie verschiedene Geschenkbanderolen zum Ausdrucken und Beschriften.

Aufgrund der verwendeten Maschen (nur rechte und linke Maschen) sind die Tücher ideal für Anfänger.

Es reicht pro Spültuch ein 50 g Knäuel aus, bei dem noch ein Rest übrigbleibt.
Hat dein Knäuel 170 m Lauflänge, dann reichen bereits 30 g für 1 Spültuch aus.
Somit kannst du aus 2 Knäulen 3 Spültücher stricken und hast sehr preiswerte, liebevolle und vor allem nützliche Dinge erschaffen.

Viel Freude beim Stricken wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

          

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

Freitag, 22. März 2024 um 18:04
Hier kommen die aktuellen Top 3 aus meinem Shop: 

Platz 1
Strickmützenaleitung "Judy"


Platz 2
Stricktuchanleitung "Dear Charlotte"


Platz 3
Häkelherz 3d 


Und hier kommen die allgemein beliebten Top 3 aus meinem Shop: 

Platz 1
Pucksack-cocoon-little-pucki


Platz 2
Baby-Muetze-Schlumpfi-für-Neugeborene


Platz 3
Tuch HanLei


Viel Freude beim Stöbern, Auswählen und Stricken. 🧶 ❤️
Hier geht es in den Shop

Bei mir findest du viele hübsche Strick- und Häkelanleitungen für dich und für die Kleinsten. Außerdem manches Dekorative. 
Antwort

Montag, 25. März 2024 um 07:19
Aktuell beliebt in meinem Shop sind diese Anleitungen

Platz 1



Frühlingsmütze Zipfelig - mit ihren lustigen Zipfel und dem kleinen Lochmuster genau das richtige für kleine Mädchen. Zum Nachstricken in 3 Größen (0-24 Monate)

Platz 2



Strickanleitung Schal LiMaZo - gestrickt werden nur rechte und linke Maschen um diese Zopfoptik zu erhalten

Platz 3



Gehäkelte Decke "Hallo bunte Welt" - begonnen wird sie aus der Mitte heraus und ihr häkelt das Muster in Spiralrunden. Dafür eignet sich ein Bobbel oder Verlaufsgarn besonders gut. Von der Größe seid ihr ganz frei, einfach häkeln, bis das Garn zu Ende ist. 
                                                                     
             

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20