Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 8. März 2024 um 09:01
Hallo zusammen, 

ich finde mich gar nicht mehr zurecht bei den beworbenen Anleitungen. 
Wenn ich eine anklicke steht da bspw. nirgends mehr der Designer. Zuvor stand doch unter einem Design sowas wie "mehr von diesem Designer" und ich konnte mir ansehen, was mir da sonst noch so gefallen würde. Da ist bei mir nix mehr zu sehen. UND ich kann nirgends mehr die Produktbilder der Kunden anklicken, das ist in der Auswahl gar nicht mehr drin, da steht nur noch "hochladen". 
Keine Ahnung ob das dran liegt dass ich vom Handy aus gucke oder wurde hier tatsächlich was verändert? 
Macht so jedenfalls keinen Spaß. 

LG
Anja 
Liebe Grüße Anja 
♡ Bewerten nicht vergessen ♡
https://www.crazypatterns.net/de/todo/itemsrate
Antwort

Freitag, 8. März 2024 um 16:20
Anja, du hast recht, das geht auch auf den anderen Geräten nicht mehr. Da hat sich einiges geändert. Finde ich auch nicht schön. 
Wie soll man jetzt die Kundenfotos sehen, nur noch in der Galerie? Habe noch nichts gefunden, wie es gehen soll.
Liebe Grüsse
Marion

Antwort

Freitag, 8. März 2024 um 16:49
Das ist ja unglücklich. Ich gucke mir so gerne die Werke der anderen Kundinnen an, oft geben diese Fotos dann auch den Impuls zu Kauf und nacharbeiten. 
Und wenn ich endlich mal was fertig gestellt habe möchte ich mein Werk auch stolz zeigen. Wenn das nun niemand mehr sehen kann und belobhudelt, ist das ja quasi entgangene Freude... 
Ich hoffe, das wird wieder geändert. 

Hab grad eine meine Bewertungen durchgelesen, wo ich schreibe "Foto meines Werkes bei den Produktbildern" und dann gibt es die gar nimmer. Kundenbilder sind ja auch Werbung für den Designer.
 
Und da mache ich mir die Arbeit und fotografiere das, dann muss ich es noch mit ner App extra komprimieren, weil hier ja net jede Fotogröße geht, stecke da Zeit rein, freue mich auf nette Komplimente von anderen die meine Bilder sehen - und jetzt nix.  
Liebe Grüße Anja 
♡ Bewerten nicht vergessen ♡
https://www.crazypatterns.net/de/todo/itemsrate
Antwort

Freitag, 8. März 2024 um 17:13
Schaut mal hier, Mädels. Alexander hat dazu einen Beitrag gepostet. Es wird derzeit getestet ... Ich hoffe, dass das Ergebnis uns am Ende gefällt.

LG Ina

https://www.crazypatterns.net/de/forum/topic/196709/testphase-verschiedener-ansichten
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Freitag, 8. März 2024 um 17:24
So, wie es jetzt ist, gefällt es mir absolut nicht.
Ich will nicht, dass unter meinen Anleitungen Werbung für andere kommt.


In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Freitag, 8. März 2024 um 17:36
Das scheint euer Designerforum zu sein, ich komm da nicht rein. 

Verstehe Marlenes Argument. Erst Eigenwerbung und danach "ähnliches" weiter unten. 

Und ich als reine Kaufkundin möchte wie gesagt Fotos sehen und zwar zugeordnet zu den Anleitungen und nicht nur in der Galerie stöbern. Da ist viel zu viel dazwischen was mich thematisch gar nicht anspricht. 
Liebe Grüße Anja 
♡ Bewerten nicht vergessen ♡
https://www.crazypatterns.net/de/todo/itemsrate
Antwort

Freitag, 8. März 2024 um 22:30
Hab das gerade gelesen und mal geschaut.... 
Nö, das gefällt mir so rein gar nicht. 
Beim anklicken der Anleitung muss dann zumindest der Name des Designers mit bei stehen... 
Auch möchte ich die anderen Werke des Designers sehen. Wenn ich explizit nach zb Jacken oder so suche gebe ich das oben in die Suchleiste ein. 
Und ich schau einfach gerne in "einen" Shop von einem Designer weil mir der Stil gefällt oder ich einfach neugierig bin was sonst noch so entworfen wurde. 
Und die Produktbilder der Kunden finde ich auch sehr wichtig. Für mich oftmals das entscheidende Kriterium ob ich kaufe oder nicht.... 
Und Anleitungen von anderen Designern direkt unter eine Beschreibung zu packenmdie man für sich gerade entdeckt hat... 
Zumal es die Funktion "Werbung für andere Shops" ja schon im Dashboard gibt. Da kommen erst Sachen von den gespeicherten Autoren und dann darunter "das könnte dir auch gefallen"... 
Das direkt unter eine andere Anleitung/Beschreibung zu packen ist dem Autor gegenüber meines Erachtens nicht fair.... 
"Blöde Idee", sorry 
Ich fand CP immer so schön übersichtlich, bitte wieder ändern 
Antwort

Samstag, 9. März 2024 um 09:36
Finde ich nicht schön, man findet sich kaum noch zurecht. Wenn ich die Anleitungen eines Designers ansehen möchte und da stehen plötzlich Anleitungen andere Designer, ist das doch sehr irreführend. Warum muss man Dinge, die funktionieren, immer verbessern wollen und macht damit alles kaputt?
Antwort

Samstag, 9. März 2024 um 09:42
@vera_schulze_14
Das fragen wir Autorinnen uns auch. Sogar unsere Namen sind von unseren Anleitungsseiten verschwunden. Wenn man also jetzt eine Anleitung anklickt, steht nirgendwo mehr, von wem die Anleitung ist. Das stösst uns ziemlich sauer auf...
Du häkelst gerne für die Spielküche oder den Kaufladen deiner Kinder? Dann schau gerne mal in meinem Shop vorbei :-)



Antwort

Samstag, 9. März 2024 um 15:42
ja genau, das habe ich auch schon festgestellt. Gefällt mir so auch nicht.

Vorher hat man z.B. eine AL angeklickt, und da stand auch gleich der Autor bzw. unter der AL kam der Shop. Jetzt muß man erst wieder zurückklicken. Echt umständlich.

Hoffe, daß das Seitendesign wieder das "alte" wird. Danke schon mal an den Betreiber.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Samstag, 9. März 2024 um 16:01
Den Namen des Designers findet ihr auch unter dem Produkttext. Wenn ihr daraufklickt, kommt ihr in den Shop.
Antwort

Samstag, 9. März 2024 um 16:49
Ich fand die alte Darstellung auch viel besser. Ja, und warum muss immer alles, was gut funktioniert, geändert werden? Ich verbringe meine Zeit lieber mit Handarbeiten statt mit Herumklicken im Internet.
Liebe Grüsse Christina
Antwort

Samstag, 9. März 2024 um 18:49
Test ist beendet..... 
Jetzt ist es wieder fast wie vorher..... Unter dem Anleitungstext sind jetzt wieder die Anleitungen des Designers zu finden und wenn man weiter scrollt dann erst kommt " was dich auch interessieren könnte" 
Sehr schön.... 
Jetzt hab ich gar nicht geschaut wegen der Bilder. 
🤔 Und der Name steht da glaube ich auch nicht, nur unter dem Text ,wegen Shop....
Ich stöber noch mal 
Antwort

Samstag, 9. März 2024 um 20:16
Die Kundenfotos sind immernoch verschwunden. Warum, CP???
Antwort

Samstag, 9. März 2024 um 20:37
...wenn man wenigstens über die "Gallerie" direkt zu den Kundenfotos der Anleitung kommen würde... 🤷
Oder man die Fotos an die Bewertung heftet... 
So sind die Fotos einfach nur in den "tiefen der Galerie" versunken... 
Antwort

Montag, 11. März 2024 um 09:18
Für mich waren die Kundenfotos eine Orientierungshilfe bei der Wahl Anleitung kaufen oder nicht.

Vor allem sind Kundenfotos auch eine Wertschätzung für die Designer!

Soll man nun den Designer anschreiben und auf die Galerie hinweisen?

Auch die drei kostenlosen Anleitungen auf der Startseite waren immer eine schöne Entscheidungshilfe. Durch diese Anleitungen habe ich schon zu Designern gefunden, die ich nicht unbedingt auf dem Schirm hatte und ich konnte feststellen, dass ich mit den Anleitungen einiger Designer nicht zurechtkomme, ohne erst Geld auszugeben.

Vielleicht hätte CP anstelle dieses in die Hose gegangenen Tests lieber weiter an den Ordner in der Merklistte und für Downloads gearbeitet. Kundenwünsche beachten statt Kunden verärgern.
liebe Grüße, Marlies

Der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Antwort

Montag, 11. März 2024 um 10:10
Was auch neu ist.... In den Bewertungen werden jetzt auch zb englische Bewertungen mit angezeigt.... 
Wer also viele Sprachen anbietet hat dann auch viel mehr Bewertungen.... 
Hatte mich nämlich gerade gewundert wie eine Anleitung auf über 100 Bewertungen kam.... Ist ja sonst eigentlich eher selten, jedenfalls bei denen die ich so auf dem Schirm hatte. 
Antwort

Dienstag, 12. März 2024 um 12:52
Die Kundenfotos können bei einem Produkt wieder angezeigt werden. Über dem Produktbild gibt es den Reiter Kundenfotos. Allerdings ist er nur bei Produkten vorhanden, zu denen es auch Kundenfotos gibt.

Liebe Grüße

Michaela
Antwort

Dienstag, 12. März 2024 um 13:25
Super! Hab grad nachgesehen bei einer der von mir gearbeiteten Anleitungen,  Foto ist da! ♡
Liebe Grüße Anja 
♡ Bewerten nicht vergessen ♡
https://www.crazypatterns.net/de/todo/itemsrate
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05