Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 23. Februar 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Ostern ist am 31. März. Mögt Ihr dieses Wochenende mit einer hinreißenden Oster-Anleitung entspannen? Wir haben natürlich auch Bestseller, Neuheiten, reduzierte Anleitungen, Reste-Anleitungen / Wollrest-Anleitungen und viele weitere tolle Anleitungen im Shop. Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Samstag, 24. Februar 2024 um 13:46
Ein hübsch dekorierter Tisch gehört an Ostern einfach dazu! Und die Dekoration kannst du selbst häkeln. Also stöbere doch einmal in meinen Osteranleitungen und schau, ob nicht etwas für dich dabei ist.


Wie wäre es denn z. B.mit dem Tischläufer "Ostern" in Filettechnik mit Osterhasen und Eiern? Ich habe dafür ein Baumwollgarn in frischem Grün gewählt. Durch die Filettechnik, die ja nur aus Luftmaschen und Stäbchen besteht, ist der Tischläufer auch schnell fertig.


Dazu passen die bunten Frühlingsblüten-Eierwärmer, die du im Übrigen auch ohne Eiern darunter als Dekoration verwenden kannst. Schneeglöckchen, Narzisse, Glockenblume und Tulpe bringen dir den Frühling auch schon jetzt ins Haus.



Und auch in der Küche soll es österlich werden: Die Topflappen Osterei mit dem Tulpenmuster kannst du in zarten Pastellfarben, aber auch in knallbunten Farben nacharbeiten. Sie werden doppelt gehäkelt, d. h. man kann von unten mit der Hand hineinschlüpfen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14