Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 22. Februar 2024 um 16:57
an meiner Pfaff Expression ist das Pedal im Gelenk gebrochen, gute das ich noch ne Pfaff habe, deren Pedal kombatibel zu meiner Nähma ist :-) so konnte ich weiternähen.
Göga versucht jetzt es zu reparieren,wenns ned geht ich hab schon Ersatz im www gefunden, dann wird halt ein neues bestellt.
Schaute grad mal in meine Unterlagen, ich habe die Expression jetzt auch schon wieder 10 Jahre, kommt mir garned so lange vor. ;-) :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Donnerstag, 22. Februar 2024 um 18:07
Liebe Inge, bei Dir werden die Maschinen ja auch nicht geschont, sondern müssen jeden Tag ran. Nach 10 Jahren kann es da schon schwächeln. Gut, dass es nur ein peripheres Teil ist, was man austauschen kann.

LG Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Freitag, 23. Februar 2024 um 10:28
Es funktioniert wieder,Göga könnte es richten👍😄🤗

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 23. Februar 2024 um 11:08
Du hast einen lieben und handwerklich begabten Mann. 👍
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Freitag, 23. Februar 2024 um 16:21
Das finde ich immer klasse, wenn man noch etwas reparieren kann.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Freitag, 23. Februar 2024 um 16:24
Danke euch beiden, hab hier mal 2 Bilder wie Göga das gelöst hat. Er hat sich bei mir 2 kleine Ösen geholt damit die wschrauben, die er als Stifte wieder einsetzte nicht an dem Plastik entlang scheuern . Das ganze mit einem Spezialkleber verklebt, über Nacht trocknen und festwerden lassen und heute schon wieder genäht :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 23. Februar 2024 um 16:29
Was so richtige Handwerker sind, die finden immer eine Lösung! Mein Mann ist auch so ein Spezialist. Ich hoffe mal, dass das Pedal nun wieder artig tut, was es soll. Grüß Deinen Mann von uns - er macht das prima!

LG Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05