Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Samstag, 10. Februar 2024 um 14:12








mal von mir genäht, eine kleine Auswahl zeige ich heute einmal
das ist nur ein winziger Ausschnitt an Teddys die ich mal nähte, nicht ein einziger von denen ist noich bei mir die sind alle an Enkel, Freunde und die Kindertafel gegangen

LG Inge




Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 10. Februar 2024 um 14:47
So eine süße Teddyparade!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 10. Februar 2024 um 16:57
Wow, Inge, ich bin beeindruckt. Da ist ja einer süßer als der andere. Das Modell, wo der weiße und der braune Bär drauf ist - so einen hatte mir mal eine Freundin selbst genäht - mit der Hand! Er sah so aus wie der braune Bär, nur eben ohne Kontrastfarben.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 10. Februar 2024 um 18:17
Monika diese Teddys sind alle von Hand genäht, sogar der große mit der Lederhosen. Der hat immerhin 75 cm länge und diesen Sammy haben mein Mann und ich mal selber entworfen, bis der endlich so war wie er da zu sehen ist dauerte es ca 3-4 Wochen, heute hockt er bei meiner jüngsten Enkelin im Zimmer. Die Teddys die ich nähte sind con ca 5xcm  bis eben zu diesen 75 cm groß und jeder einzelne wurde von Hand genäht.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Sonntag, 11. Februar 2024 um 15:05
Das ist wirklich eine knuffige Teddy-Truppe! So klasse!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Sonntag, 11. Februar 2024 um 15:43
Oh, eine süße Teddybande. Wunderschön gearbeitet. Ich habe früher selbst mal welche genäht. Aber so viele waren es nicht. 
Liebe Grüße Marita 
Antwort

Sonntag, 11. Februar 2024 um 18:25
Wow Inge, das ist wirklich eine unglaubliche Liebesarbeit, die du da geleistet hast!
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Sonntag, 11. Februar 2024 um 22:04
Tolle Arbeit, Inge. Einer schöner als der andere. Ich hätte den weißen Bär genommen mit den roten Pfoten oder der mit der Hose.
Deine Teddys sind alle zum Knutschen.

Früher hatte ich mir auch mal einen kleinen Teddy genäht aus diesem Pfotensamt, mit beweglichen Armen und Beine (ohne Gelenkscheiben), der ist irgendwie weggekommen bei den vielen Umzügen. Sogar eine Wildlederweste hatte der an. Hätte ich euch gerne gezeigt.

Habt alle eine angenehme Woche
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Montag, 12. Februar 2024 um 15:54
Einige Teddys habe ich auch schon genäht, das hier war einer der ersten. Er ist aus einer alten Persianerjacke entstanden, die ich bei einer Tauschseite ertauscht habe, trägt niemand mehr, aber wegwerfen ist ja auch schade, also Teddy.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Montag, 12. Februar 2024 um 15:56
Dann gab es noch eine alte Kaninchenjacker einer Bekannten, die auch zum Teddy wurde. Und der hat sogar einen eigenen Hund!



Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Montag, 12. Februar 2024 um 15:58
Das Schnittmuster mag ich sehr, da habe ich auch schon Plüsch vorrätig um noch einen zu nähen, der Kopf ist beweglich, dieser Teddy tarnt sich als Tiger!

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Montag, 12. Februar 2024 um 15:58
das sind ja mal ganz liebe Gesellen Veronika :-))

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Montag, 12. Februar 2024 um 15:59
Verkleiden und tarnen ist hier echt beliebt, es gibt noch eine Ratte, die als Giraffe geht, also eine Giratte sozusagen ....

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Montag, 12. Februar 2024 um 16:00
Danke Inge, ja, wenn ich sie mir jetzt so anschaue, dann mag ich doch mal wieder einen nähen!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Montag, 12. Februar 2024 um 16:03
Und dann gibt es einen Laden, der Teddy-Wundertüten verkauft, da ist alles außer Füllstoff drin, man sucht nur nach der Größe aus, ansonsten weiß man nix. Eine solche Wundertüte habe ich noch hier liegen, eine habe ich schon verarbeitet:

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Montag, 12. Februar 2024 um 16:04
der ist ja zum verlieben süß Veronika

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14