Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Samstag, 10. Februar 2024 um 09:06
Liebe johansi,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hoffentlich hast Du einen angenehmen Tag mit lieben Menschen und gutem Essen sowie ein glückliches neues Lebensjahr mit Gesundheit, Erfolg und jeder Menge Spaß.

Hier habe ich ein paar kostenlose Anleitungen für Dich. Weitere gratis Anleitungen findest Du im Link.

Kreuzweste Origami Häkelanleitung



Herz Häkelanleitung



Häkelanleitung Axolotl Blue mit Herz - PDF Datei

Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Samstag, 10. Februar 2024 um 11:10
Liebe johansi,

alles Liebe und Schöne zum Geburtstag wünsche ich dir. Genieße diesen Ehrentag und lass dich verwöhnen und beschenken. Heute gehört der Tag alleine dir. Möge das neue Lebensjahr dir viele freudige Überraschungen schenken. Du hast es verdient.


Herzliche Grüße
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort


Samstag, 10. Februar 2024 um 11:33
Liebe Grüße und Glückwünsche zum Geburtstag! Lass es dir gut gehen!
Herzlich Ruth

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 10. Februar 2024 um 12:15
Auch von mir Happy Birthday 🎈.
Liebe Grüsse 
Claudia 
Antwort


Samstag, 10. Februar 2024 um 13:27
Liebe Johansi

Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Alles Gute, viel Glück, Freude und Gesundheit wünsche ich Dir 🍀🎉💐

Herzliche Grüsse
Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Samstag, 10. Februar 2024 um 13:36
Auch von mir von ganzem Herzen Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr 🍀. 
Liebe Grüße 
Karola 
Antwort

Samstag, 10. Februar 2024 um 21:16
Alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe, du hattest einen schöne Tag! :-)
Antwort

Sonntag, 11. Februar 2024 um 14:56
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Mittwoch, 14. Februar 2024 um 22:11
Vielen Dank für Eure Glückwünsche! Kam erst heute zum lesen weil jeden Tag Besuch da ist.
Ich feiere eine ganze Woche lang meinen 60.sten Geburtstag. Alle meiner 6 Erbenkinder sind von ganz Deutschland angereist um mit mir zu feiern. Sie blieben alle übernacht und wir spielten bis 3.30 Uhr in der Frühe. Es hat riesigen Spass  gemacht, denn teilweise sahen wir uns seit 10 Jahren nicht mehr.
Liebe grüsse von Hansi
Antwort

Donnerstag, 15. Februar 2024 um 18:29
Das hört sich doch super an. Schön, dass Du Spaß hast.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Freitag, 16. Februar 2024 um 10:49
Liebe Hansi,

ich freue mich, dass Du so einen tollen, wunderbaren Geburtstag mit Deiner großen Familie hattest und alle Dich gefeiert haben.
Ich sende Dir nachträglich ganz liebe Glückwünsche. Bleib schön gesund, kreativ und fröhlich.

Liebe Grüße Ina

Da Deine Geburtstagsblumensträuße langsam am Verwelken sind, gibt es einen blumigen Ausblick auf den kommenden Frühling.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Forenspiel: Sommerspaß 2024
29 Antworten Neu von veronika-t15
26. Apr. 2024 um 12:06
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15