Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 2. Februar 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
es ist endlich Freitag und ich hoffe, dass Ihr am Wochenende viel Zeit zum Handarbeiten finden werdet. Wie wäre es mit einem beliebten und bewährten Bestseller, ein oder zwei spannenden Neuheiten, vielleicht auch ein paar reduzierten Anleitungen im SALE, bunten und ressourcenschonenden Reste-Anleitungen oder auch schnellen Kleinigkeiten für den Valentinstag? Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Handarbeiten, gute Erholung und ein schönes Wochenende. 

@Autoren,
2-3 passende Anleitungen pro Autor sind genug. Die vorgestellten Anleitungen müssen jeweils mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 3 % haben müssen und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 2. Februar 2024 um 18:17
Kleinkinder sind mit so einer Leggings aus Sockenwolle in der kalten Jahreszeit immer gut angezogen. Sie ist bequem, hält schön warm und lässt sich einfach stricken. Ja, sie wächst sogar einige Zeit mit.

Das Modell in dieser Anleitung hat meiner Enkelin ab 3 Jahre gepasst und sie hat sie sogar mit 5 Jahren noch getragen.

Zur Strickanleitung




Für Babys ist ein Schlafsack aus warmer Merinowolle genau das Richtige, so wie dieses Modell. Damit lassen sich die Babys sogar im Schlaf wickeln. Der Schlafsack passt von 3 - 12 Monate.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 3. Februar 2024 um 14:50
Für Wochenend-Projekte eignen sich Anleitungen, bei denen man mit vorhandenen Resten arbeiten kann.
Meine Vorschläge für dieses Wochenende sind diesmal Häkelapplikationen. Die kann man immer mal wieder zwischendurch häkeln und für verschiednen Gelegenheiten brauchen.


Diesen Tieren sieht man auf den ersten Blick nicht an, dass sie Zahlen sind. Du kannst sie als Tortenstecker oder Tischdekoration verwenden, sei es an Geburtstagen oder zum Jahreswechsel. Hier kannst du viele kleine bunte Reste verwerten.
Hier entlang zur Häkelanleitung für die Geburtstagszahlen!




Diese Häkelapplikationen passen wunderbar in die Frühlings- und Osterzeit. Du kannst sie an den Osterstrauch hängen, bunte Eier damit verzieren oder kleine Kühlschrankmagnete daraus basteln.
Klicke gleich hier und du kommst zur Häkelanleitung für die Oster-Applikationen!




Ein Baby ist unterwegs? Begrüße es mit einem persönlichen Geschenk! Sei es auf einem Lätzchen oder Handtuch oder auf einer Grußkarte: diese selbstgehäkelten Applikationen kommen auf jeden Fall gut an!
Hier findest du die Häkelanleitung für die Applikationen "Baby"!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 4. Februar 2024 um 09:20
Kuschelschal Ruck-Zuck



Häkle dir deinen neuen Lieblingsschal - einfach, schnell und stilvoll!

Entdecke die Freude am Häkeln mit diesem anfängerfreundlichen Projekt. Du
brauchst nur zwei Grundtechniken: Luftmaschen und Stäbchen. Das ist
wirklich alles!

Mit meiner leicht verständlichen Anleitung, die sowohl Text als auch Häkelschrift und hilfreiche Bilder enthält, ist dieser Schal im Handumdrehen fertig. Ideal für entspannte Fernsehabende!

Gestalte den Schal nach deinem Geschmack: Wähle deine Lieblingsfarben und passe
die Größe individuell an. Mein Schal ist 2 m lang und 0,45 m breit, aber du bestimmst die Maße.

Du benötigst nur 200 g Pazific Lace von Gründl (oder eine Wolle deiner Wahl) und eine Häkelnadel der Stärke 3.

Einfacher geht's nicht!

Mach dich bereit für ein kuscheliges Accessoire, das jede Garderobe bereichert. Viel Spaß beim Häkeln!

Ps: Noch gibt es Rabatt auf diese Anleitung und viele mehr in meinem Shop


Häkeln und Stricken ist wie Mathematik - hat man einmal die Grundlagen verstanden, kann man alles daraus errechnen ☺

Besuches meinen Shop und finde tolle Häkelideen, neue Kreationen und viele Bilder 
Antwort

Sonntag, 4. Februar 2024 um 09:23
Dreieckstuch "Flowerful"




Entdecke das "Flowerful" - dein neues, blumiges Häkelprojekt!

Dieses vielseitige Dreieckstuch bringt Farbe in jede Jahreszeit und passt perfekt zu jedem Outfit. Mit einer simplen Anpassung verwandelst du es sogar in eine schicke Tuchweste. Alle notwendigen Schritte sind in der Anleitung enthalten.

Die Musterkombination aus runden und floralen Elementen ist nicht nur schön, sondern auch ideal für Anfänger. Nach einem ersten Durchgang kannst du entspannt nebenbei fernsehen und weiterhäkeln.

Das Tuch ist flexibel gestaltbar und kann an jede Größe angepasst werden. Du brauchst lediglich Grundkenntnisse in Luftmaschen, festen Maschen, halben, ganzen und Doppelstäbchen sowie Büschelmaschen.

Wähle aus drei Versionen der Anleitung: 10 Seiten Text, 16 Seiten Text mit Häkelschriften oder 22 Seiten mit zusätzlichen Detailbildern.

Die Größe des Tuches variiert je nach Garn und Nadelstärke, mit Anleitungen für Größen von ca. 1,20 x 0,55 Meter bis hin zu 2,30 x 1,10 Meter.

Du benötigst einen Bobbel deiner Wahl mit einer Mindestlauflänge von 500 m für ein kleines Tuch, bis zu 1500 m und mehr für größere Tücher oder eine Tuchweste, sowie eine passende Nadelstärke.

Bereite deine Nähnadel zum Vernähen der Fäden vor und starte dein kreatives Häkelabenteuer mit dem "Flowerful"!

Hol dir die Anleitung jetzt noch mit Rabatt, sowie viele weitere tolle Modelle in meinem Shop


Häkeln und Stricken ist wie Mathematik - hat man einmal die Grundlagen verstanden, kann man alles daraus errechnen ☺

Besuches meinen Shop und finde tolle Häkelideen, neue Kreationen und viele Bilder 
Antwort

Sonntag, 4. Februar 2024 um 09:28
Zuckersüße Einhorn-Tasche



Häkle eine bezaubernde Einhorn-Tasche, die Kinderaugen zum Leuchten bringt!

Diese süße Tasche ist das perfekte Accessoire für deine Kleinen, egal ob Mädchen oder Jungs. Ideal als Brotdosen-Tasche für den Kindergarten oder als stylische Aufbewahrung im Kinderzimmer. Mit dieser Tasche wird dein Kind garantiert zum Hingucker.

Die Anleitung ist einfach zu folgen und perfekt für Anfänger geeignet. Du solltest Grundmaschen wie feste Maschen, Luftmaschen und Stäbchen beherrschen und wissen, wie man Maschen zu- oder abnimmt.
Meine detaillierte PDF-Anleitung führt dich Schritt für Schritt durch den Prozess, mit anschaulichen Bildern und einer Kurzbeschreibung zum Lesen der Häkelanleitung. Ideal für Häkelneulinge, jedoch ohne Grundkurs für die Basismaschen.

Die Tasche misst etwa 27 x 18 cm bei einer Gesamtgröße von 45 x 28 cm, gehäkelt mit Baumwolle oder einem ähnlichen Material.

Du benötigst ca. 300 g weiße und 50-60 g graue Baumwolle, Rellana Denim in Pink und Blau, etwas schwarzen Faden für Wimpern und Nüstern, Häkelnadeln in 5 und 3,5 für die Spirallocken, Sicherheitsaugen, einen Knopf und eine Nähnadel zum Vernähen.

Mach dich bereit, ein einzigartiges und praktisches Stück zu häkeln, das die Herzen der Kinder im Sturm erobert!

Noch kannst du diese tolle Anleitung mit 40% Rabatt erwerben - also schnell zuschlagen!


Häkeln und Stricken ist wie Mathematik - hat man einmal die Grundlagen verstanden, kann man alles daraus errechnen ☺

Besuches meinen Shop und finde tolle Häkelideen, neue Kreationen und viele Bilder 
Antwort

Sonntag, 4. Februar 2024 um 14:53
Handstulpen sind schnell gestrickt und ein tolles individuelles Zwischendurch Geschenk.
Meine Noble Hand Stripes können auch gut mit Wollresten gestrickt werden. Das Hauptmuster ist ein einfaches Hebemaschenmuster.


Hier geht es direkt zur Strickanleitung für die Noble Hand Stripes
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14