Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 30. Januar 2024 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
braucht Ihr Neuheiten für die Stricknadeln? Dann ist das hier der richtige Thread für Euch. Jetzt Strick-Neuheiten herunterladen und gleich spannende neue Projekte stricken. Unserer Autoren laden jeden Tag neue Anleitungen hoch. Viel Spaß beim Handarbeiten.

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Strick-Neuheiten vom 29./ 30./ 31. Januar 2024 und vom Februar 2024 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 7. Februar 2024 um 19:14
1.
Für Kaffee-Liebhaber habe ich den Coffee to go – Becher für ein Spültuch / Deckchen / Serviette entworfen. Dieses Motiv gibt es im Doppelpack. Einmal mit einer Kaffeebohne und einmal mit einem Herz.
Wie alle meine Spültuchmotive ist auch dieses sehr einfach nachzuarbeiten.
Du musst lediglich rechte und linke Maschen beherrschen, sowie das Anschlagen und Abketten.
Häkeln ist nicht erforderlich, da auch der Anhänger, falls du ihn arbeiten möchtest, gestrickt wird.
 
Klick hier und du gelangst direkt zum Strickmotiv „ Coffeeto go “
 


2.
Weiterhin habe ich das Strickmotiv von einem Hasen mit Raffzähnen entworfen.
Der passt zum kommenden Osterfest genauso wie als Geschenk für einen Hasenliebhaber oder Kaninchenzüchter.
Das Motiv kann auch mit den anderen meiner Ostermotive kombiniert werden und wenn du bisschen kreativ bist, kannst du daraus eine Osterdecke oder einen Tischläufer zaubern.

Klick hier und du gelangst direkt zum Strickmotiv „ Hase Raffzahn “
 

Viel Freude beim Stricken wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

          

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

Freitag, 9. Februar 2024 um 22:40
Da wünscht man sich fast, dass es immer kühl bleibt... ;-) Wunderschöne Rosen zieren die beiden Enden dieses Schals, dazwischen fliegen die Blütenblätter. Dank des Farbverlaufs des Garns wird Dein Schal ganz sicher zu einem ganz besonderen Einzelstück. Gestrickt wird in Doubleface, dadurch hast Du zwei "Vorderseiten". Diese Stricktechnik macht sehr viel Spass und wird in einer beiliegenden Grundlagen-Anleitung sehr ausführlich erklärt.



Strickanleitung Schal "Rosenblütenblätter" - in Doubleface
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14