Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 30. Januar 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Lust auf neue Häkelanleitungen? Dann ist das hier genau der richtige Thread für Euch. Holt Euch Wolle / Häkelnadel und dazu eine oder auch mehrere hinreißende Häkel-Neuheiten und legt einfach los.
Tipp: Die Autoren laden jeden Tag neue Anleitungen hoch. Da ist bestimmt für Euch etwas dabei. 

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Häkel-Neuheiten vom 29. / 30. / 31. Januar 2024 vorstellen und dazu alle Häkel-Neuheiten vom Februar 2024. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Sonntag, 4. Februar 2024 um 17:05

Neu in meinem Shop: eine Häkelanleitung für einfache, schnell zu häkelnde Teelichthalter als Dekoration für die Osterzeit. Für die Häschen kannst du sehr gut Reste verwenden, denn für eines benötigst du nur etwa 10 g Baumwollgarn.
Hier geht´s zur Häkelanleitung für die Häschen-Teelichter!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 4. Februar 2024 um 20:42
"Big Klipp-Klapp" das Huhn zum Befüllen. Dieses süße Huhn hat genau die richtige Größe für ein paar Ostersüßigkeiten. Natürlich kannst du auch Geld, Gutscheine, Schmuckstücke oder andere kleine Geschenke darin verstecken und verschenken. Zusätzlich gibt es die Anleitung für das Herz und die Eier. Durch die verwendete dicke Chenillewolle sind die Hennen schnell gehäkelt und eignen sich wunderbar als Wochenendprojekt.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Montag, 5. Februar 2024 um 05:27
Häkelanleitung  Leckerli-Beutel für deinen tierischen Liebling.
Das Muster mit Herz und Pfoten wird nach Tapestry Art gearbeitet. Die Anleitung erklärt genau wie du dieses ganz einfach selbst nachhäkeln kannst. Wähle am besten Baumwollgarn, dieses ist gut waschbar und verliert dabei nicht seine Form.
Passend zum Leckerli- Beutel findest du im Shop auch noch den Überzug mit Pfotenspur für ein Aufbewahrungsglas. 

Hier geht es zur Anleitung





Hier geht es zum Aufbewahrungsglas



ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 



neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner FB Site
Antwort

Mittwoch, 7. Februar 2024 um 09:09
Ein kleiner Igel, nur 7 cm hoch.Perfekt für Ihre frühlingshafte Osterdekoration.

Igel
Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

meine Anleitung
                        
Antwort

Mittwoch, 7. Februar 2024 um 11:29
Auch in meinem Shop, gibt es eine Neuheit! Es handelt sich dabei um eine Besondere Häkelanleitung.  
*Hase Hobserl und Hobselinchen mit Ei*, du brauchst bei den Hasen keine Teile annähen. Die Anleitung ist 18 Seiten lang im PDF-Format, enthält 95 Bilder zu den jeweiligen Arbeitsschritten. Und ist übersichtlich und einfach geschrieben. Die Anleitung enthält Hobserl - Hobselinchen - das Ei mit Schleife. 

haekelanleitung-hase-hobsel-und-hobselinchen-mit-ei


In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein, zu verschiedenen Anlässen und als Dekoration für ein gemütliches Zuhause.
abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten zu verpassen
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy



Liebe Grüße waldtrollfairy
Antwort

Mittwoch, 7. Februar 2024 um 12:51
Wie wäre es mit einer neuen Handtasche? Schließlich können wir davon nie genug haben :-)

Handtasche "Dana"

Antwort

Freitag, 9. Februar 2024 um 16:15
Ganz neu in meinem Shop: Herzige Topflappen. Durch die Doubleface-Technik ist es möglich zwei komplett unterschiedliche Seiten zu gestalten. Die vier Vorlagen in der Anleitung können beliebig kombiniert werden.

Hier gehts zur Häkelanleitung


Lust auf Neues? Besuch mich in meinem Shop.
Antwort

Montag, 12. Februar 2024 um 19:01
Eine weitere Neuheit in meinem Shop ist:
Die Häkelanleitung  *Frosch mit Herz, für ein paar Kröten zum Verschenken*.
Der Frosch ist schnell gehäkelt, wenn man auf die Schnelle ein Geschenk braucht und absolut nicht weiß, was man schenken soll. Anstatt Geld kann man auch einen Schokoriegel einschieben. Die Häkelanleitung ist 8 Seiten lang, Schritt für Schritt genau erklärt mit vielen Bildern.
Schwierigkeitsgrad: Einfach

haekelanleitung

In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein, zu verschiedenen Anlässen und als Dekoration für ein gemütliches Zuhause.
abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten zu verpassen
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy



Liebe Grüße waldtrollfairy
Antwort

Freitag, 16. Februar 2024 um 13:16
Heute möchte ich dir mein Dreieckstuch „ Red Sea “vorstellen.
Es wird von der Halsmitte aus gehäkelt und durch Zunahmen in jeder Reihe bekommt es seine dreieckige Form, wird schön breit und ausreichend hoch.

Das Garn war ein 3-fädiger Bobbel mit zusätzlichem Glanzfaden.
Du kannst auch andere Garne verwenden oder andere Farben benutzen.
Auch kannst du anstelle des Glanzfadens einen Flauschfaden einhäkeln.

Aufgrund der verschiedenen Muster, die gehäkelt werden, kommt keine lange Weile auf.
Das Tuch lässt sich gut beim Fernsehen oder Musikhören häkeln.
In der Anleitung sind viele Bilder enthalten, die die Beschreibung der einzelnen etwas anderen Maschen verdeutlichen. Ansonsten werden einfache Muster gehäkelt.

Wenn du hier klickst, gelangst du zur Häkelanleitung für das Dreieckstuch „ Red Sea “


 

Viel Spaß beim Häkeln wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

          

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

Montag, 19. Februar 2024 um 16:25


"Bricklebrit!" Mit diesem Zauberspruch brachte der Müllergeselle im Märchen seinen Esel dazu "vorne und hinten" Goldstücke auszuspucken. Ja, wer hätte nicht auch gerne so einen Goldesel?

Wenn du jemandem ein originell verpacktes Geldgeschenk machen möchtest, dann wäre das doch eine Idee: Umhäkle eine leere Ü-Ei-Hülle zu einem Eselchen und fülle sie mit Geldstücken! Da freut sich der Beschenkte bestimmt!

Die Häkelanleitung für den kleinen Goldesel findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 20. Februar 2024 um 10:55
Meinen RVO - Pullover / Long Pullover / Tunika gehäkelt mit 4-fädigen Farbverlauf Bobbeln und einem Lochmuster an den Ärmeln habe ich neu entworfen und für dich bei CP eingestellt.

Die Anleitung ist sehr ausführlich beschrieben, enthält viele Bilder sowie Häkelschriften und für die Ärmel ein Zählmuster, damit das Lochmuster in der richtigen Maschenfolge gehäkelt werden kann.

Du kannst selbst entscheiden, ob dir braun gefällt oder ob du lieber deine Lieblingsfarben verhäkelst.
Die Ärmellänge, die Pulloverlänge, die Form der Ärmel, die Pullovergröße – alles kannst du selbst entscheiden. Ich habe dir viele hilfreiche Tipps in der Anleitung vermerkt, so dass du für jede Größe und Form dein Unikat häkeln kannst. Raglan von oben macht so etwas möglich.

Klick hier und du gelangst zur Häkelanleitung für den Pullover „ Kordofan “
 



Viel Spaß beim Häkeln wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

          

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

Mittwoch, 21. Februar 2024 um 08:09
Ein nagelneuer Häkelanleitung in meinem Shop.
Völlig unnötig, aber so schön auf dem Tisch: Bezüge für deine Korkuntersetzer! Häkele sie in allen deinen Lieblingsfarben für einen fröhlich und bunt dekorierten Tisch. Das wird super aussehen!
Die Bezüge, in Mandala Stil, sind ziemlich schnell zu häkeln.

Dieser Häkelanleitung ist für Fortgeschrittene geschrieben. Es ist auf Deutsch, Englisch (US Terms) und Niederländisch verfügbar.
Auf der Verkaufsseite findest Du alle Informationen zur Anleitung und eine vollständige Materialienliste.

Häkelanleitung Kork-Untersetzer Bezüge

Antwort

Donnerstag, 22. Februar 2024 um 02:09
Hasis Möhrchenvilla und sein Freund Pieps, sind mitten in der Nacht, im Shop eingezogen und warten darauf von dir gehäkelt zu werden. Die Häkelanleitung ist einfach und übersichtlich geschrieben, mit sehr vielen Bildern zu den einzelnen Arbeitsschritten. Um es auch Anfängern mit ein wenig Übung zu ermöglichen, sich eine Herzige fröhlich bunte Osterdekoration zu häkeln. Die Anleitung ist 13 Seiten lang im PDF - Format.
Anfänger: Finden hier bei Crazypatterns unter Hilfe, Anleitungen für alle Häkel - Grundtechniken.

hasis-moehrchenvilla-und-freund-pieps


In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein, zu verschiedenen Anlässen. Figuren um Geldgeschenke und Gutscheine hübsch zu verpacken.
Ich lade dich ein, meinem Shop zu folgen😀um keine Neuigkeit zu verpassen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy



Liebe Grüße waldtrollfairy
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14