Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 15. Januar 2024 um 12:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
habt Ihr Lieblingsfarben, die Ihr gerne kombiniert, bzw. gibts Farben, die Ihr überhaupt kombinieren könnt oder mögt? Erzählt mir was dazu. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 15. Januar 2024 um 12:41
Huhu,
Dann mache ich hier mal den Anfang 😉

Also bei mir gehen weiß/Creme, blau und rot ja immer. Maritim halt. WollMeer halt. 
Aber prinzipiell ist meine Lieblingsfarbe "bunt" und meine Farbauswahl sehr stimmungsabhängig. Nur Grün nutze ich sehr wenig. 

LG Rike 
Antwort

Montag, 15. Januar 2024 um 14:25
Farben und ich 😂😂😂
Also ich mag es sehr bunt und knallig. Krasse Farbunterschiede, Rot, Blau, Grün, Gelb....
Beim sticken,  nach meinem Buchgefühl, welche Farbe.... dann kommen meine Töchter; was soll das? Diese Farben passen gar nicht zusammen, gestalten mir neu und ja es geht auch so, lieber hätte ich es bunt und knallig 😂
Antwort

Montag, 15. Januar 2024 um 16:05
So eine knallig bunte bin ich auch sehr gern, aber auch klassisch maritim mag ich sehr. Dezent beige, grau und Co. geht gar nicht, also bei mir, braun sind nur Teddys, und Blautöne (inkl. petrol und türkis) habe ich am liebsten. Und die lassen sich prima kombinieren, mit fast allem.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Montag, 15. Januar 2024 um 18:23
Ich arbeite bei dem meisten meiner Projekten sehr gerne in bunt.
Da ich eine sehr große Farbpalette an  Wollvorrat von Baumwolle habe sitze ich oft mit vielen Garnknäueln und versuche schöne Farbzusammenstellungen zu probieren.  Oft bin ich begeistert was dabei passiert.
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Montag, 15. Januar 2024 um 18:55
Jeder von uns hat wohl so seine Lieblings-Farbkonstellationen. Bei mir gibt es 3 Richtungen: entweder "Mädchenfarben" - das sind weiß, hellgrün, rosa und pink. Oder es ist ganz bunt - da sind dann alle Farben außer schwarz, braun, grau, anthrazit dabei. Oder es geht Ton-in-Ton, also alles ganz fein abgestuft. Aber das zu finden, ist meist sehr schwierig.

LG Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Montag, 15. Januar 2024 um 20:06
Maritime Farben sind natürlich Pflicht für 'ne Küstendeern. 😉
Ich mag es gerne kunterbunt, trage aber auch sehr gerne schwarz. Entweder ganz oder auch mal kombiniert.

In den letzten zwei Schuljahren hatte ich abenteuerliche Farbmixe.(gelbe Bluse, grüner, selbstgestrickter Minirock und dunkellila Kniestrümpfe)  Ein Mitschüler meinte damals "Ben, wenn ich dich seh, werd ich blind." Er hat es aber gut überstanden...
Für meine Tochter und kleinen Schwestern habe ich auch bunte Farben verstrickt- bzw. verhäkelt.
liebe Grüße, Marlies

Der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Nachschlag Babysachen
3 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:29
Forenspiel: Sommerspaß 2024
37 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 22:44
Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Gestern um 12:44
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05