Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 3. Januar 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
die ersten Häkel-Neuheiten vom Januar 2024 sind online und es werden täglich mehr. Unsere Autoren sind mit viel Kreativität ins neue Jahr gestartet. Wenn Ihr also Lust auf Häkel-Neuheiten habt, dann holt Euch hier im Thread Ideen oder direkt im Shop. Jetzt häkeln.

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Häkel-Neuheiten vom Januar 2024 und vom 29. / 30. / 31. Dezember 2023 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 4. Januar 2024 um 20:09
Mit dieser detaillierten Anleitung erschaffst du ein bezauberndes Herz-Kissen in Granny-Square Optik. Die fertige Herz-Kissen-Größe beträgt etwa 42 cm, perfekt für dein Sofa oder als liebevolles Geschenk. Wähle aus einer Vielzahl von Farben und Häkelgarnen, um dein individuelles Herz-Kissen zu gestalten.

Granny-Square Herz-Kissen




Haekelhakenhamburg 

Inspirationen mit African Flowers
Antwort

Montag, 8. Januar 2024 um 15:09
Der Igel wurde zum Wildtier des Jahres 2024 gewählt, da sein Bestand in Deutschland stetig abnimmt. In unseren Kulturlandaschaften findet er einfach nicht mehr genügend Lebensraum. Auch die modernen Mähroboter gefährden sein Leben. Deshalb habe ich meine erste Anleitung in diesem Jahr dem Igel gewidmet.

Die Handpuppe Igel Izzy hat es doch einfacher als sein Verwandter in freier Natur: Er muss nur von dir nachgehäkelt werden, dann ist sein Bestand jedenfalls im Kinderzimmer gesichert!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 16. Januar 2024 um 11:22
Raffiniert und schnell kannst du dieses bezaubernde Teelicht mit Herzen aus ein paar Garnresten häkeln. Ein süßes Geschenk / Mitbringsel für Valentinstag, Muttertag oder zum Geburtstag. Auch toll als Tischdeko, z. B. für Hochzeiten.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Mittwoch, 17. Januar 2024 um 16:21

Meine Püppchen Anna und Anton haben Winterkleidung bekommen: Anton einen Schneeanzug und eine Pudelmütze, Anna einen Wintermantel, Ohrschützer und einen Muff. Die Kleidung passt auch anderen Puppen von 20 cm Größe.

Wer die Püppchen in ihrem Winter-Outfit häkeln möchte, findet die Häkelanleitung hier:
Anna und Anton die Winterkinder


Wer nur die Puppenkleidung häkeln möchte kann die Anleitung hier herunterladen:
Winterkleidung für Anna und Anton


Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 17. Januar 2024 um 16:52
Für alle, die schnelle Autos und insbesondere die Formel 1 lieben, gibt es diesen tollen Rennwagen jetzt als Häkelanleitung! Macht super Spaß als Spielzeug, aber auch als Dekoration oder Geschenk.

Die Anleitung ist auf fortgeschrittenem Niveau geschrieben und enthält viele Schritt-für-Schritt-Bildern. Es ist in Deutsch, Niederländisch und Englisch verfügbar.
Alle Informationen und eine vollständige Materialienliste findet Ihr auf der Verkaufsseite.

Amigurumi Häkelanleitung F1 Rennwagen

Antwort

Freitag, 19. Januar 2024 um 10:08
Mini-Dekoration für zu Hause, das Osternest oder den Osterkranz. Handgefertigte Deko verleiht Ihrem Zuhause einen besonderen Charme – als Deko auf dem Tisch, dem Osterkranz oder im Regal setzen die Hasen einen fröhlichen Akzent, der einfach gute Laune macht.

Hase

Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

meine Anleitung
                        
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14