Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Samstag, 30. Dezember 2023 um 15:12
Liebe Freunde des Handwerks und der Kreativität,

wir wünschen euch von Herzen ein frohes neues Jahr! Möge 2024 für jede und jeden von euch ein Jahr voller Kreativität, neuer Ideen und wunderbarer Projekte werden. Wir hoffen, ihr startet energiegeladen und gesund in diese neuen zwölf Monate.

Für eure Projekte, ob Häkeln, Stricken oder Nähen, wünschen wir euch inspirierende Momente und unendliche Freude am Schaffen. Es ist euer Enthusiasmus und eure Leidenschaft, die unsere Plattform so besonders und einzigartig machen.

Wir können es kaum erwarten, all die fantastischen Kreationen zu sehen, die ihr im Jahr 2024 erschaffen werdet. Lasst uns gemeinsam ein Jahr voller Farben, Ideen und unvergleichlicher Handarbeiten erleben und gestalten.

Auf ein kreatives, erfülltes und bereicherndes Jahr 2024!

In herzlicher Verbundenheit,
Alexander und das CP-Team
Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich stöbern...
Antwort

Montag, 1. Januar 2024 um 10:31
Happy new year auch euch allen!!!

Ich kann mich Alexanders Worten nur anschließen. Wünsche allen eine starke Gesundheit und viel Zeit für eure Hobbys.


Alles alles Liebe 
eure Sabine 

    
von Sabine's Wooly World (CP Store)



Sabine's Wooly World 
Antwort

Montag, 1. Januar 2024 um 11:01
Ein frohes neues Jahr!
Ganz viel Glück, Liebe, Erfolg und - vor allem! - Gesundheit!

LG - Nina 🎉
Antwort

Montag, 1. Januar 2024 um 16:58
Ein glückliches und gesundes neues Jahr wünsche ich euch! Und viele Ideen im Kopf, die wir dann hier bestaunen können!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Montag, 1. Januar 2024 um 19:58
Danke, Alexander und dem ganzen CP-Team für die motivierenden Wünsche und euer Dasein für uns alle. Es macht Freude, hier ein Teil davon zu sein.

Ebenfalls wünsche ich allen hier ein gesundes, glückliches, kreatives und von Freude erfülltes 2024.

Herzliche Grüße
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 1. Januar 2024 um 20:02
Herzlichen Dank, Alexander für die lieben Wünsche.

Ich wünsche euch allen ebenfalls ein wunderschönes, kreatives und gesundes neues Jahr. Schön, hier zu sein :-)
Du häkelst gerne für die Spielküche oder den Kaufladen deiner Kinder? Dann schau gerne mal in meinem Shop vorbei :-)



Antwort

Montag, 1. Januar 2024 um 21:27
Euch allen ein erfolgreiches neues Jahr 2024, mit all den Kreationen und Inspirationen, vor allem Gesundheit , und Respekt gegenüber anderen. 

euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Montag, 1. Januar 2024 um 22:15
Danke Alexander😀Auch ich wünsche euch ein friedliches gesundes und erfolgreiches neues Jahr🍀🍀🍀
Lg moni
In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein zu verschiedenen Anlässen und als Dekoration für ein gemütliches Zuhause.
abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten zu verpassen
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy


Liebe Grüße waldtrollfairy
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37