Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 1. Januar 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
startet das neue Jahr jetzt mit einem unserer beliebten und bewährten Bestseller. Jede Anleitung, die hier im Thread von unseren Autoren vorgestellt wird, konnte bereits mindestens 25 Nutzer glücklich machen. Jetzt downloaden und gleich starten. 
Tipp: Mit dem Guthabenkonto wirds immer 5 % günstiger. Mit Resten und reduzierten Anleitungen könnt Ihr zusätzlich sparen. 

@Autoren,
hier im Thread können nur Anleitungen mit mindestens 25 Verkäufen / einer CR von mindestens 3 % vorgestellt werden. Beworbene Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Sabines-Wooly-World
Montag, 1. Januar 2024 um 15:10
B•R•I•C•K

Ein klassisches RVO (=Raglan von oben) Shirt, Kleid oder Pullover mit einem leichten eingängigen Muster. 

Ihr könnt es je nach Garnbeschaffenheit als sommerliches Shirt oder Strandkleid häkeln. Oder ihr benutzt kuscheliges Wintergarn und häkelt lange Ärmel dran, dann habt ihr einen stylischen Pullover für die Übergangszeit oder für den Winter.

Und das Beste ist, dass es absolut sparsam im Verbrauch ist.

Die Anleitung findet ihr hier.

eure Sabine 

    
von Sabine's Wooly World (CP Store)



Sabine's Wooly World 
Antwort

ruthk
Montag, 1. Januar 2024 um 16:17
Topflappen müssen nicht langweilig sein. Hier zeige ich dir ein paar Beispiele aus meinem Shop, die prima zum Januar passen:


Weihnachten ist vorbei, aber es ist immer noch Winter. Da passen doch diese Topflappen mit Schneemann und Schneefrau wunderbar in deine Küche! Sie sind ganz einfach nachzuhäkeln, denn sie bestehen im Wesentlichen aus Kreisen. Wenn du sie doppelt häkelst, so dass man mit der Hand hineinschlüpfen kann, brauchst du für beide Topflappen etwa 120 g weißes Baumwollgarn und Reste in Schwarz, Blau, Rosa und Orange.



Auch der Topflappen Kaffeetasse passt gut in die Winterzeit, wenn man es sich mit einer Tasse duftenden Kaffees zu Hause gemütlich macht. Auch dieser Topflappen wird doppelt gehäkelt, und du benötigst etwa 60 g dunkelrotes Baumwollgarn und 30 g weißes Garn gleicher Qualität.



Zur Kaffeetasse gehört natürlich auch der Topflappen Milchkännchen, im gleichen Desigen, ebenfalls doppelt gehäkelt , aber diesmal in Blau. Garnverbrauch: etwa 60 g blaues Baumwollgarn und 30 g in Weiß.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

mowi 19
Montag, 1. Januar 2024 um 19:53
Ein Waschlappen mit einer Friedenstaube ist mal ein außergewöhnliches und schönes Geschenk. Natürlich können mit der Anleitung auch Spültücher oder Topflappen gestrickt werden.

Zur Strickanleitung




Auch die Waschhandschuhe mit Peelingeffekt sind sehr beliebt und ganz schnell gestrickt. Sie sind nachhaltig und werden mit Freude als Geschenk angenommen. Die Anleitung enthält drei verschiedene Muster.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

InnasBasteleien
Donnerstag, 4. Januar 2024 um 12:36
Diese kleine süße Pralinenschachtel passt zu jedem Anlass, aber ganz besonders gut passt sie zum Valentinstag! Die Schachtel bietet Platz für neun Pralinen, die darin wunderschön präsentiert werden können.



Die Pralinenschachtel ist ca. 10,5 x 3,2 x 10,5 cm groß, aus Fotokarton gefertigt und mit Motivpapier dekoriert (dieses gibt es als PDF-Datei zum Ausdrucken gratis dazu).

Die Schachtel braucht etwas Bastelerfahrung, ist aber ansonsten recht einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
Heute um 00:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
Gestern um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
Gestern um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16