Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 29. Dezember 2023 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt sensationelle 2024er-Neuheiten / Januar-Neuheiten. Viel Spaß mit Euren neuen Lieblingsprojekten. 

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Neuheiten vom 29. / 30. / 31. Dezember und vom Januar 2024 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 29. Dezember 2023 um 17:50
Mit meiner neuen Anleitung kannst du diese wunderschöne Schneeflocken-Tischleuchte basteln und es dir damit in den dunklen Wintermonaten schön gemütlich machen.



Die Leuchte ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt, ca. 12,5 x 11 x 5 cm groß und mit etwas Bastelerfahrung einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 30. Dezember 2023 um 12:23
Hast Du auch Lust auf Sommer im Winter? Dieser Schal mit den Blüten, die an die wunderschöne Frangipani erinnern, lässt schon beim Stricken von warmen und exotischen Orten träumen... Der Schal wird in Doubleface gestrickt, dadurch erscheint das Motiv auf der anderen Seite in umgekehrten Farben. Durch das doppelte Stricken hält der Schal extra warm. Eine ausführliche Grundlagenanleitung für diese tolle Stricktechnik ist kostenlos enthalten.



Strickanleitung Schal "Frangipani" - in Doubleface
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Samstag, 30. Dezember 2023 um 20:33
Willst Du im neuen Jahr mal wieder etwas Neues ausprobieren? Diese eleganten und edelen Topflappen in schwarz-weiss eignen sich gut als Anfänger Projekt im Doubleface Stricken. Damit es auch sicher klappt mit dem Doubleface Stricken findest Du eine kostenlose Grundschule in meinem Shop. Also, nicht zögern, sondern gleich anfangen mit dieser tollen Strickmethode.

Topflappen „Quadrate in Schwarz-Weiss“ - Eine Double-Face Strickanleitung
In meinem Shop CreaEline findest Du schöne Strickanleitungen. Vom Anfänger bis Fortgeschrittenen, es ist für jeden etwas dabei. Schau Dich doch mal um Hier geht es zu meinem Shop. Ich freue mich auf Deinem Besuch!
Eline
Antwort

Montag, 1. Januar 2024 um 13:10
Ihr wollt Mütze tragen, aber trotzdem schick und elegant aussehen? Ihr mögt alles was geflochtene Zöpfe beinhaltet und wollt eine Mütze, die das widerspiegelt und nicht nur nach 0815 aussieht? Dann kommt jetzt genau das richtige:
Eine Mütze mit geflochtenem Bündchen


Antwort

Donnerstag, 4. Januar 2024 um 16:30
Ich habe zu Weihnachten für meine Enkelkinder ein selbst gemachtes Memory-Spiel gebastelt. Das Besondere daran sind die Wechselbilderrahmen aus Filz. Man kann sie nach Belieben mit immer neuen Bildmotiven bestücken. Somit wird das Spiel nie langweilig, man kann immer seinen Wünschen anpassen.

Über die Bildmotive gibt es unzählige Gestaltungsmöglichkeiten. Wie wäre es z. B. mit schönen Bildmotiven zur Vorbereitung auf einen Urlaub, die Schuleinführung, Familienfeste oder einfach nur Dingen, die man mag.  Man kann es für die Enkelkinder mit niedlichen Tierbildern oder ihren neuesten Comic-Helden bestücken.

Das Spielen macht viel Spaß, weil man eine Beziehung zu den Bildmotiven hat. Zudem trainiert es spielerisch und ganz nebenbei die Merkfähigkeit. Damit ist es auch ein ideales Geschenken für Senioren. Diese freuen sich bestimmt über Bildmotive aus der Vergangenheit - vielleicht Dinge, die es heute nicht mehr gibt. So kann man spielen, den Geist anstrengen, sich erinnern und kommt darüber miteinander ins Gespräch. Ein Spiel - viele Möglichkeiten!

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Personalisierbares Memory-Spiel mit Wechselbilderrahmen aus Filz




In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Donnerstag, 4. Januar 2024 um 16:54
Dreieckstuch Yukina - die Schneeblume 

Dieses klassische Mustermix Tuch garantiert Abwechslung beim Häkeln. Mit nur 1000m kommt es trotzdem auf ca. 200cm x 100cm.

Die Zwischenmuster werden abwechselnd versetzt gehäkelt, wodurch das asymmetrische Maschenbild entsteht.








Viel Spaß damit 
eure Sabine 

    
von Sabine's Wooly World (CP Store)



Sabine's Wooly World 
Antwort

Donnerstag, 4. Januar 2024 um 20:17
Mit dieser detailreichen Anleitung kannst du dein eigenes Herz-Kissen in Granny-Square Optik gestalten. Das fertige Herz-Kissen hat eine Größe von etwa 42 cm und eignet sich hervorragend als dekoratives Highlight für dein Sofa oder als liebevolles Geschenk. Du hast die Wahl aus einer Vielzahl von Farben und Häkelgarnen, um ein einzigartiges Herz-Kissen zu kreieren.

Herz-Kissen mit Granny-Square



Haekelhakenhamburg 

Inspirationen mit African Flowers
Antwort

Freitag, 5. Januar 2024 um 09:55
Nach dem Erfolg meiner "Sweet Little Chicks" gibt es jetzt auch die "Sweet Big Chicks". Die frechen Hühner sind ganz schnell aus dicker Chenillewolle gezaubert, super weich und knuddelig und ein tolles Geschenk.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Samstag, 6. Januar 2024 um 10:46
Meine Enkelin (4 Jahre) hat sich diese bunte Strickjacke aus Bio-Merinowolle gewünscht und liebt sie vom ersten Moment an. Die Jacke wird mit Raglan von oben gestrickt und hat einen Kragen, der den Nacken schön warm hält. Die Länge der Ärmel und die Gesamtlänge können noch gut den eigenen Wünschen angepasst werden. Ebenso kann auch eine andere Wolle verwendet werden mit ähnlicher Lauflänge bzw. gleicher Maschenprobe.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 6. Januar 2024 um 12:03
Für Katzenliebhaber habe ich dieses Pfotentuch entwickelt. Mit Hilfe der Bastelvorlage kann sich jeder den gewünschten Namen seines kleinen Lieblings als Strickschrift zusammenstellen (bis zu 8 Buchstaben):



Hier gehts zur Anleitung

Lust auf Neues? Besuch mich in meinem Shop.
Antwort

Montag, 8. Januar 2024 um 15:14

Die erste Anleitung2024 von mir ist die Handpuppe Igel Izzy. Ist er nicht süß? Motivation war für mich, dass der Igel von der Deutschen Wildtierstiftung zum Tier des Jahres 2024 gewählt wurde.In meinem Shop finden sich zwar schon verschiedene Igel,aber als Handpuppe wirkt er eben besonders lebendig. Häkle dir doch auch dieses niedliche Stacheltier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 8. Januar 2024 um 15:33
Weiße Gänse sind als Motiv für den Landlook in der Küche
oder auch für die Kinderzimmerdekoration sehr beliebt.



Meine Kreuzstichvorlage kannst du als Basis für deine
neuen Stickideen nehmen. Du kannst einzelne Gänse
sticken oder die Tiere anders gruppieren.
Auf Küchenhandtüchern sehen sie bestimmt toll aus!

Viel Spaß beim Sticken!
Antwort

Mittwoch, 17. Januar 2024 um 16:30

 
Sind Anna und Anton , die beiden Winterkinder nicht süß? In ihren warmen Wintersachen frieren sie bestimmt nicht, auch wenn es draußen frostig ist und schneit. Anton hat einen Schnee-Overall an und eine Bommelnütze, Anna trägt ein Mäntelchen und Ohrenschützer. Die Hände steckt sie in einen Muff.


Möchtest du Anna und Anton nachhäkeln? Dann klick doch gleich hier:
Anna und Anton, die Winterkinder

Du hast die Püppchen schon gehäkelt oder möchtest Püppchen von 20 cm Größe einkleiden? Dann klick hier und du bekommst nur die Anleitung für die Kleidung ohne Puppen:
Winterkleidung für Anna und Anton

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 18. Januar 2024 um 10:26


Beinstulpen gehören bei mir zu den Winter-Accessoires wie Schal, Mütze und Handschuhe. 

Gestrickt wird dieses Modell mit Nadelstärke 7 und 200 Gramm dickem Garn. 

Wären die Beinstulpen "Verschlungen" nicht ein schönes Wochenendprojekt für dich? 
                                                                     
               

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 19. Januar 2024 um 18:19
Suchst du nach einer schönen Stickvorlage für ein Stickbild zum Einzug,
bei der du das Motiv farblich nach deinen Vorlieben gestalten kannst?
Das Stickmuster habe ich in einfarbig entworfen. Durch individuelle
Farbauswahl der Garnfarben hast du die Möglichkeit, ein einzigartiges
Bild zu sticken.


Hier siehst du ein Beispiel:


Bei 5,5 Stichen pro cm hat das Stickbild eine Größe
von ca 26x25 cm.

Hier  gelangst du zum Kreuzstichmuster.

Ich wünsche viel Spaß beim Sticken!
Antwort

Sonntag, 21. Januar 2024 um 19:11
Wer im Winter schon sehnsüchtig an den Sommer denkt, kann sich nun passend zum oben gezeigten Schal auch noch die Mütze stricken - da lässt es sich doch gleich von einem schönen, warmen und exotischen Ort träumen.

Die Mütze wird in Doubleface gestrickt und kann dadurch von beiden Seiten getragen werden. Ebenso ist sie in der Größe individuell anpassbar.



Strickanleitung Wende-Mütze "Frangipani" - in Doubleface
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32