Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 21. Dezember 2023 um 09:06
Liebe Ines66,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen tollen Tag, ein frohes Weihnachtsfest sowie ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr.

@alle:
Für alle die dem dunklen Winter wenig abgewinnen können, ist dieser Frühlings-Elf eine tolles Häkel-Projekt. 225 Nutzer konnte diese Anleitung bereits überzeugen und sie wurde super bewertet. Mögt Ihr gleich gegen einen eventuell vorhandenen Winter-Blues anhäkeln? Viel Spaß dabei. 

Frühlingsdeko Traumelf Frühling Little Akira



Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Top-Autorin Ines66 viele weitere hinreißende Anleitungen, mit denen Ihr an den Feiertagen gut entspannen könnt. Jetzt downloaden. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 21. Dezember 2023 um 09:11
Dankeschön Josefa,habe mich sehr über deine Glückwünsche gefreut. 
Antwort


Donnerstag, 21. Dezember 2023 um 11:16
Liebe Ines,

alles Liebe zum Geburtstag!

Ich wünsche Dir einen schönen Ehrentag und alles Gute im neuen Lebensjahr!

Viele Grüße

Nicole
Antwort

Donnerstag, 21. Dezember 2023 um 12:22
Gratulation zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!

Beste Grüße
Karola
Antwort

Donnerstag, 21. Dezember 2023 um 15:02
Liebe Ines, DU hast heute Geburtstag!

Ich gratuliere Dir recht herzlich und wünsche Dir alles Gute, viel Gesundheit, Glück und Freude. Hab weiterhin viel Freude an Deiner Familie und mit Deinen Handarbeiten. Mögen alle Deine Wünsche - oder zumindest die meisten - in Erfüllung gehen.

Herzliche Grüße von Ina

PS. Ich spendier mal ein paar bunte Kuchen :-)

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Donnerstag, 21. Dezember 2023 um 16:10
Liebe Ines,

wie schön, du hast heute Geburtstag. Da schließe ich mich gerne den Gratulanten an und wünsche dir zuerst mal eine tolle Feier mit allem, was dazu gehört. Lass dich verwöhnen und beschenken und genieße es ganz bewusst.

Das neue Lebensjahr möge ganz viele freudige Überraschungen für dich bereit halten.



Herzliche Grüße
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 21. Dezember 2023 um 20:47
Liebe Ines, alles Gute zum Geburtstag und die allerbesten Glückwünsche für das kommende Lebensjahr. 

Liebe Grüße 
Petra

                          Jetzt im Dezember auf alle Dreiecktücher
                                         einen Rabatt von 30 % 
                                                                                                           
               

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 21. Dezember 2023 um 21:25
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Donnerstag, 21. Dezember 2023 um 23:02
Liebe Ines

Lieber spät als nie... ;-) Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir ein wundervolles neues Lebensjahr mit jeder Menge Glück, Gesundheit, weiterhin so viele kreative Ideen und reichlich Zeit, diese umzusetzen. Hoffentlich konntest Du Deinen Ehrentag heute so richtig geniessen und bist schön verwöhnt worden.

Herzliche Grüsse
Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Donnerstag, 21. Dezember 2023 um 23:46
Liebe Ines,
Auch ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche dir von Herzen alles Gute,  Gesundheit,  Erfolg und was du dir sonst noch alles wünschen kannst. 
Liebe Grüße Ruth 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 22. Dezember 2023 um 04:01
Ich bedanke mich ganz herzlich für all die lieben Glückwünsche, ich hatte einen wunderschönen Tag im Kreis der Familie und Freunden.
Antwort

Freitag, 22. Dezember 2023 um 23:41
Liebe Ines,
es tut mhr leid, habe es gerade hier gelesen.
Von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit.
Schön, daß Du einen tollen Tag hattest.

Glg Andrea
und etwas Sonnenschein von heute

euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Samstag, 23. Dezember 2023 um 12:25
Dankeschön, liebe Andrea...auch für den Sonnenschein, den es hier seit Tagen kaum hat, wir haben Schmuddelwetter , leider bleibt nichts liegen.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 12:45
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32