Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 15. Dezember 2023 um 12:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
am Sonntag ist der 3. Advent. Der Advent / die erste Dezember-Hälfte sind mal wieder echt schnell vergangen. Ich wünsche Euch ein angenehmes Wochenende und gute Erholung. Was habt Ihr vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 15. Dezember 2023 um 15:19
Danke Josefa, die Wünsche gehen zurück und auch an alle anderen hier, ein schönes 3. Adventswochenende. Selber werde ich nochmal einige Plätzle backen, denn Handarbeitstechnich hab ich nichst dringendes daliegen was da liegt hat Zeit :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 15. Dezember 2023 um 16:36
Lieben Dank euch! Ich wünsche euch und allen hier ebenfalls ein angenehmes, gesundes und gemütliches Adventwochenende. Noch zwei Wochen und ein neues Jahr beginnt.

Ich werde morgen backen, denn am Sonntag kommt Besuch.

LG Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 15. Dezember 2023 um 19:56
Wow, schon der 3. Advent. Leute, wie die Zeit vergeht. Ich muß eh arbeiten, und Weihnachten auch. Dafür habe ich den 1. und 2. Weihnachtsfeiertag frei.

Danke Josefa, und allen anderen auch. Geb ich gern zurück.
Habt eine schöne Adventszeit.

glg Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Samstag, 16. Dezember 2023 um 12:35
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche allen auch einen schönen 3. Advent. Sicherlich gibt es überall gaaaanz viel zu tun - wie bei mir auch. Deshalb lasse ich nur diesen kleinen Gruß hier.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Samstag, 16. Dezember 2023 um 22:08
Dankeschön, euch allen auch einen schönen 3. Advent!
Hier wird er ruhig verlaufen, ich habe in letzter Zeit öfter einen etwas empfindlichen Magen und daher wieder mal aufs essen verzichtet (was mir nicht weiter schadet ...), aber bis Weihnachten möchte ich wieder fit sein, da kommt die Familie, da möchte ich Spaß haben.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Sonntag, 17. Dezember 2023 um 19:08
dann gute Besserung, Veronika. Bis dahin bist Du sicher wieder fit.

Ich hatte Frühdienst, danach bin ich noch zum Nachmittags-Tanz gewesen. Nun bin ich erledigt, Beine hoch, bissl PC stöbern, dann kann ich heute gut schlafen. Bin seit kl 04:00 auf den Beinen.

habt alle einen schönen Abend
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
27. Apr. 2024 um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40