Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 11. Dezember 2023 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr die aktuellen und die allgemeinen Top 3 unserer im Forum aktiven Autoren. Holt Euch die Highlights jetzt. 

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils Eure allgemeinen und die aktuellen Top 3 vorstellen. Diese findet Ihr auf Eurer Shopseite, wenn Ihr mit dem kleinen grauen Pfeil entsprechend sortiert. Insgesamt könnt Ihr jeweils bis zu 6 Anleitungen mit Bild, Link und Infos vorstellen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

mowi 19
Montag, 11. Dezember 2023 um 17:06
Die aktuellen Top 3 in meinem Shop sind diese:


Top 1 - Bekleidungsset für Puppen 35-40 cm

Damit kannst du noch zu Weihnachten einer Puppenmutti eine freudige Überraschung bereiten. Ein paar bunte Wollreste reichen hier aus, um ein sehr hübsches Ergebnis zu bekommen.

Zur Strickanleitung




Top 2 - Pulswärmer im Partnerlook


Eine super schöne  Resteverwertung von Merinogarn. Die Pulswärmer lassen sich sehr einfach nachstricken. Das Muster entsteht durch die Hebemaschen und wird sicher ein Hingucker.

Zur Strickanleitung




Top 3 - Puppenkleidchen in verschiedenen Größen

Mit dieser Anleitung kannst du gleich mehrere Puppen zu Weihnachten mit einem neuen Kleidchen beschenken. Auch hier können wiederum Reste super verwertet werden.

Du wirst viel Freude beim Stricken haben, denn das Muster macht geradezu süchtig.

Zur Strickanleitung




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die allgemeinen Top 3 in meinem Shop sind diese hier:


Top 1 - Socken stricken ganz einfach - mit 3 Nadeln

Mit dieser Anleitung kannst du Socken stricken, auch wenn du es wegen der komplizierten Ferse noch nie versucht hast. Inzwischen ist diese Variante mit der mowi-Ferse bei vielen Kunden die Lieblingssocke geworden. Probier es einfach mal aus.




Top 2 - Der bunte Rock für 3-4-Jährige

Dieser Rock ist inzwischen schon das Lieblingsstück vieler kleiner Mädchen geworden. Er wurde in unzähligen und sehr schönen Farbkombinationen nachgestrickt.

Zur Strickanleitung




Top 3 - Der Verwandlungs-Trägerrock für Kleinkinder ab 1,5

Dieser Trägerrock wächst tatsächlich einige Jahre mit und kann so zu einem echten Lieblingsstück werden - auch von der Mama. Er lässt sich einfach nachstricken - ohne Nähte. Du wirst garantiert Freude daran haben.

Zur Strickanletiung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Froschoma_Mona
Montag, 11. Dezember 2023 um 18:06
Aktuell beliebt in meinem Shop sind diese drei Anleitungen:

klick hier für Platz 1:
gehäkelte Handstulpen „Noriaki II“ im japanischen Style


 
klick hier für Platz 2:
gehäkelte Handstulpen „Noriaki IV“ ebenfalls im Japanstyle und in 2 verschiedenen Varianten
 



klick hier für Platz 3:

Ein Set aus 3 weihnachtliche Lesezeichen, die du aus Resten zaubern kannst.
 

 


Allgemein beliebt
sind diese drei gestrickten Motivtücher/ Spültücher / Deckchen:

klick hier für Platz 1:
gestricktes Spültuch / Deckchen mit dem Motiv Eule „Nachtaktiv“
 


klick hier für Platz 2:
gestricktes Spültuch / Waschlappen mit dem Motiv „Teddy Bär“
 


klick hier für Platz 3:
gestricktes Spültuch / Deckchen mit dem Motiv „Traktor für echte Männer“
 


Alle Motive entstehen nur durch Stricken mit rechten und linken Maschen.
Alle meine Spültuchanleitungen enthalten eine ausführliche Strickanleitung, bei der ich dir die Maschenfolge für jede Reihe Masche für Masche aufgeschrieben habe.
Zusätzlich bekommst du noch ein Zählmuster und auch noch verschiedene Vorlagen für Geschenkbanderolen zum Ausdrucken, falls du die Spültücher verschenken möchtest.
 
 
Viel Freude bei der Handarbeit wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

          

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

ruthk
Dienstag, 12. Dezember 2023 um 14:48
Aktuell sind in meinem Shop diese 3 Anleitungen am beliebtesten:

  1. Temperaturdecke

Zum Jahreswechsel denken vielleicht viele von euch an ein neues Jahresprojekt. Und da bietet sich eine Temperaturdecke an, bei der die täglichen Tagestemperaturen in einem Farbmuster wiedergegeben werden. Die Farben kannst du dir selber zusammenstellen,aber die Reihenfolge wird durch das Wetter bestimmt. Das ist ein interessantes Projekt, bei dem man täglich nur 1 Reihe häkeln muss und man gespannt beobachtet, wie sich das Farbmuster entwickelt. Alle Informationen, die du benötigst, um so eine Temperaturdecke nachzuarbeiten, findest du in der Anleitung.


2. Korb mit gehäkeltem Gemüse
Ein tolles Weihnachtsgeschenk für alle Kinder, die gerne Kaufladen spielen oder in der Kinderküche  kochen wollen, ist das gehäkelte Gemüse. 9 verschiedene Sorten (Tomaten, Paprika, Zucchini, Aubergine, Möhren, Kohlrabi, Lauch, Blumenkohl und Mais) sowie den Korb kannst du nach dieser Anleitung häkeln. Das Gemüse kann aus Wollresten gehäkelt und nach und nach erweitert werden.


3. Sparset: 6 Handpuppen für das Kasperltheater
Auch die selbstgehäkelten Kasperlpuppen sind ein wundervolles Geschenk für phantasiebegabte Kinder. Hier kannst du kreativ werden und dich von deinen Wollresten inspirieren lassen. In der Anleitung findest  du die Beschreibung für Kasperl. Gretel. Seppel, Großmutter, Räuber und Krokodil.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An der Spitze der allgemein beliebtesten Anleitungen in meinem Shop findest du:

1. Bunte Häschen
Ostern ist zwar noch weit, aber diese süßen Häschen kann man auch unter dem Jahr verschenken. Und wenn du ihnen ein Weihnachtsmannmützchen aufsetzst (die Anleitung gibt´s kostenlos in meinem Shop), dann passen sie auch als Schmuck auf den Christbaum- Sie sind schnell und einfach nachzuhäkeln und eignen sich toll, um kleine Mengen von Wollresten sinnvoll zu verarbeiten.


2. Korb mit gehäkeltem Gemüse
(siehe oben)


3. Flauschiges Katzenbaby
Kleine Katzen sind einfachzu niedlich! Nach dieser Anleitung kannst du dir dein eigenes Kitten häkeln, das nicht gefüttert werden muss und kein Katzenklo braucht. Ich habe für dieses Kaätzchen Plüschgarn verwendet, damit das Tierchen kuschelig weich und flauschig wird. Du kannst das Katzenbaby aber auch mit Acrylgarn häkeln. Wenn du es am Schluss kräftig mit einer Tierbürste durchbürstest, wird es auch flauschig.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

a-mano
Mittwoch, 13. Dezember 2023 um 14:00
Diese drei Motivdecken sind in meinem Shop die allgemein und auch aktuell beliebtesten Anleitungen - vielleicht wird die eine oder andere Decke als Geschenk für Weihnachten gestrickt? Hier kommen jedenfalls meine Top 3:

Platz 1 - Strickanleitung Babydecke "Glücksmoment"





Platz 2 - Strickanleitung Babydecke "Mom's Love"





Platz 3 - Strickanleitung Babydecke "Traumnacht" - einfach




Die Motive entstehen nur durch den Wechsel von rechten und linken Maschen. In den Anleitungen wird jede Reihe maschenweise ausgeschrieben, so dass sogar Anfänger, die rechte und linke Maschen sicher beherrschen, gut zurecht kommen.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

WollwunderPetra
Mittwoch, 13. Dezember 2023 um 20:47
Aktuell beliebt sind bei mir im Moment diese 3 gestrickten Modelle



Platz 3

Gestrickte Mütze "Kalter Januar"

Es werden nur rechte und linke Maschen gestrickt und die Mütze kann in den Größen KU 33 - 55 cm nachgestrickt werden. 



Platz 2 belegt nochmals eine gestrickte Mütze, welche für die ganze Familie nach zu stricken ist. Das Muster wird mit Bildern und schriftlich gut erklärt. 



Auf Platz 1 findet ihr mein neuestes Modell. 

Gestrickter Kragen "Curola" - eine schöne Alternative zu Loop oder Schal. Hier habe ich ein sehr breites  Zopfmuster mit eingestrickt. In der Anleitung findet ihr eine schriftliche Erklärung des Musters, auch habe ich eine Strickschrift beigefügt. 
                           Eine schöne Alternative zu Loop oder Schal sind
                                          gestrickte Rollkragen
                                                                                                           
                  

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

WollwunderPetra
Mittwoch, 13. Dezember 2023 um 20:54
Allgemein beliebt in meinem Shop sind alte und bewährte Modelle



Platz 3 belegt meine Mütze Zipfelig - sie kann in 3 Größen (0 - 24 Monate) nachgestrickt werden. 



Auf Platz 2 findet ihr meinen gestrickten Kragen "Kalte Weihnacht"

Der Kragen wird von unten nach oben gestrickt und ihr benötigt nur Kenntnisse in rechte und linke Maschen. 



Auf Platz 1 habe ich meinen gestrickten Schal "LiMaZo" - Zopfmuster ganz ohne Zopfnadel. Es werden nur rechte und linke Maschen gestrickt, das Zopfmuster bildet sich ganz alleine nach ein paar Reihen. 
                           Eine schöne Alternative zu Loop oder Schal sind
                                          gestrickte Rollkragen
                                                                                                           
                  

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Ohne Worte
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 22:28
Tischset nähen
6 Antworten Neu von Sinas-Haekelwiese
Gestern um 10:22
meine Tischsets
4 Antworten Neu von veronika-t15
19. Mai 2024 um 15:50
Blumen für Pfingsten + Sommer
2 Antworten Neu von ruthk
19. Mai 2024 um 15:40
Hab heute Blumen gerettet
6 Antworten Neu von mowi 19
19. Mai 2024 um 8:06
Urlaubspläne 2024
7 Antworten Neu von Bastelfan
18. Mai 2024 um 21:30
Patchwork als Recyling
6 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:51
Crazy Patchwork
3 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:49
Backstube, Teil 6.
50 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 18:24
Schulterpolster für die Handtasche
3 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 13:16
Strickjacke mit Raglan von oben
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Mai 2024 um 22:43